WP 8.1 vorgestellt - wird für alle WP8 kommen

  • Hat von euch schon irgendwer das VPN zum Laufen gebracht? Ich bekomme immer nur Fehler 809, also dass der Server nicht antwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Mit einem Wort: Ja.


    Es dauert halt eine Weile, du solltest das Handy vorher gut aufgeladen haben. Zeitweise wird man ungeduldig, weil scheinbar nichts passiert, aber dann geht der Fortschrittsbalken doch weiter.


    Richtige Probleme habe ich bisher keine festgestellt.


    Super! :top:


    Aufgeladen und bereit zur Installation.
    Macht aber auch nichts wenn ich es einfach am Netz lasse? bzw. ich hab mittlerweile fast immer den Kameragriff dran, der ständig nachlädt.


    Zitat

    Original geschrieben von orno
    Settings > Keyboard > Advanced


    Auf Deutsch wahrscheinlich
    Einstellungen > Tastatur > Weiteres


    Achso noch eine Sache:
    Ich gehe davon aus das auch die Pre WP8.1 OS Version in deutsch ist/läuft. Richtig?
    Lediglich Cortana funktioniert nur wenn ich anschließend die Telefonsprache auf US-Amerikanisch bzw. Englisch umstelle. :)


    Ich hab jetzt noch 6GB (intern) freien Speicherplatz. Das sollte reichen, oder?.


    Und 2.
    Mit dem Dev.- / App Studio Zugang lassen sich auf einfache Weiße Apps erstellen.
    Werdet ihr dann alle bald eine eigene App veröffentlichen?. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Achso noch eine Sache:
    Ich gehe davon aus das auch die Pre WP8.1 OS Version in deutsch ist/läuft. Richtig?
    Lediglich Cortana funktioniert nur wenn ich anschließend die Telefonsprache auf US-Amerikanisch bzw. Englisch umstelle. :)


    Ja, richtig.


    Zitat


    Ich hab jetzt noch 6GB (intern) freien Speicherplatz. Das sollte reichen, oder?.


    Klar - ich hatte "nur" 1,7GB frei

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X


    Lediglich Cortana funktioniert nur wenn ich anschließend die Telefonsprache auf US-Amerikanisch bzw. Englisch umstelle. :)


    Die Region UND die Sprache müssen auf US umgestellt werden.

    Trium Mars -> MT50 -> S55 -> S68 -> S65 -> 6120 classic -> E51 -> E71 -> E72 -> Lumia 820 -> Lumia 930

  • Bei meinem Nokia 920 steht im Menü Externe Anzeige das hier : "Auf diesem Handy ist bei drahtloser Verbindung keine externe Anzeige möglich,Stellen Sie die Verbindung per USB her "


    Nun ist ja jetzt dieses Feature da,was meinen die jetzt damit ? konnte es einer schon testen mit einer USB-Verbindung zu einem Fernseher,Projektor oder Bildschirm ?


    Danke.

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Der Menüpunkt Externe Anzeige ist zur Konfiguration von Mirrorlink. Leider unterstützt die aktuelle WP-Hardware von Nokia diese Funktion nicht, und wird es auch in Zukunft nicht können. Nur beim 1520 könnte es sein, dass diese Funktion irgendwann mal funktioniert. Mit dem neuen 930 sollte es aber dann klappen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Der Menüpunkt Externe Anzeige ist zur Konfiguration von Mirrorlink. Leider unterstützt die aktuelle WP-Hardware von Nokia diese Funktion nicht, und wird es auch in Zukunft nicht können. Nur beim 1520 könnte es sein, dass diese Funktion irgendwann mal funktioniert. Mit dem neuen 930 sollte es aber dann klappen.




    Gruß


    Mit Mirror meinst du wohl also den Bildschirminhalt vom Handy 1:1 zu spiegeln auf Fernseher,Projektor,PC etc.oder ?


    Meine auch in den letzten Tagen irgendwo gelesen zu haben,das es die zukünftigen Lumias es beherrschen werden ab Lumia 930 :)


    danke dir,also Hardwäremäßig nichts zu machen.


    Gruß

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Genau, den Bildschirminhalt ans Autoradio oder z.B einen TV streamen. Ist eben eine der neuen WP 8.1 Funktionen, die nicht mit alter WP 8 Hardware kompatibel ist.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • So, WP8.1 ist jetzt drauf. Cortana funktioniert such prima, und es wurde auch der bisherige deutsche Sprachassistent verbessert.
    Schon jetzt ist es absolute Sahne.
    Super und vielen Dank für die Hilfe. :) :top:


    Ich werde alles über Ostern testen und dann wie bereits bekannt unter dem unten angegebenen Link bereitstellen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • irgendwas läuft noch gewaltig schief :) habe Updates bekommen ganz schön viele,also Storeupdates für Apps,darunter auch Games,und dann geöffnet Games,jetzt sind die Spiele da nicht mehr drin,vorher waren sie einmal da abgelegt und einmal bei den Apps :)


    Wenn man den Gamesordner offnet aktualisiert er immer wieder aufs neue,geht zwar keine Daten drauf aber was macht der da nur,was meint er mit ständig aktualisieren,wird denn keine App oder Einstellung kommen das die Games von der Appliste zurück in den Gameordner bringt ? Anscheinend abwarten und Tee trinken,aber das stört mich gewaltig,mit den Games ist die Appliste unendlich lang geworden :(


    Scheinbar wird an vielen Baustellen noch gearbeitet,heißt ja beta.....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!