Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von palorent
    Bin echt begeistert wie problemlos das mittlerweile funktioniert mit den 10 Euro Guthaben.
    Wer noch 10 Euro haben möchte:
    Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:

3 Beiträge in diesem Forum und alle 3 beinhalten den Code.... ein Schelm wer Böses denkt ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    3 Beiträge in diesem Forum und alle 3 beinhalten den Code.... ein Schelm wer Böses denkt ;)

Nun,"er" hat uns verlassen.Ihm wurde also ganz schnell geholfen! :top:

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• hat jmd den code gemerkt?! ich würde ihm gerne ein verabschiedungsgeschenk machen :D
    naja mir solls egal sein, wer hier gesperrt wird… hauptsache ich bleib da!

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    hat jmd den code gemerkt?! ich würde ihm gerne ein verabschiedungsgeschenk machen :D
    naja mir solls egal sein, wer hier gesperrt wird… hauptsache ich bleib da!

^^
    Den hat doch Prepaid Team als Vollzitat für das dezentrale Archiv gesichert!

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Unter jeden Banner Werbung von Whatsapp SIM steht, das es vorausgesetzt ist, alle 6 Monate 5€ aufzuladen, um die Karte am Leben zu erhalten. Zum Glück gibt es 5€ Aufladebons in jede Aldi Filiale. 10€ Freundschaftswerbung verlängert auch die Aktivitätszeitfenster um 6 Monate. Somit ist es auch möglich die Karte am Leben zu erhalten ohne eine Guthaben Aufladung durchzuführen.

• Neu bei Whatsapp:

Bei Bestellung einer Sim-Karte erhält man nun das Triple-Card-Format. Desweiteren finde ich keine Bestellmöglichkeit mehr über Go Clever (amazon,ebay,meinpaket).

Bei Freischaltung erhält man nun 15 € statt 11 €. Im Gegenzug ist aber die WhatsAll 600 Option Pflicht. Somit hat man dann nur 5 € Guthaben und die Option ist im ersten Monat gratis.

Blöd für den, der die Karte erst nach Portierung aktiv nutzen möchte.

Grüße

• Die neuesten WhatsApp SIM Karten sind jetzt TRIPLE-SIM Karten. Da hat man eine normale, Micro und Nano Sim in einen und passt in alle Smartphones rein.

• Telefonie

Mich interessiert bei der SIM eher der Minutenpreis Telefonie ins Ausland. In der Tarif-PDF steht nur der Satz, dass pro Minute ins Ausland 29Cent fällig sind. Das bedeutet, dass ich auch in exotische Länder nur 29 Cent bezahlen muss, wo ich sonst 99 Cent zahle (z.B. Kuba über Blau).

Kann jemand so einen Fall bestätigen?

• Auf Facebook hat sich WhatsApp SIM Offizial zu den Problemen bei der Freischaltung der SIM Karte geäußert. Die Probleme traten mit dem Zusammenhang mit dem Produktionsumstellung auf. Die Probleme wurden behoben und mit der Freischaltung sollte jetzt Problemlos klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!