Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hö?
    Verdammt Kurz!Hab neulich mal ne Simyo mit 5€ Aldi aufgeladen und gleich wieder 12 Monate.

Und Moin
    -bas-

Simyo Karten können auch mit Original E-Plus Aufladekarten (Aldi Talk Aufladekarten sind Original E-Plus Aufladekarten) aufgeladen werden? Wenn das klappt, müsste es auch klappen die Whatsapp SIM Karte mit Simyo Aufladekarten aufzuladen? Klappt das auch bei blau.de?

• Moin,

ich habe mal dieses HIER gefunden.
    Könnte klappen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Schön wäre es , wenn ich WA mit Simyo-Gutscheinen (alphanumerische Codes) aufladen könnte. Die stapeln sich nämlich bei mir, und mit Simyo bin ich aktuell nicht unterwegs.

Gruß Corrado aus HH

• Ich spreche nicht von Aufladekarte, sondern von Gutscheinen.

Diese werden bspw. Simyo-Kunden für Kundenwerbung o. ä. gewährt und können auch nur online eingelöst werden. Muster: XB5RB9L6QKSDHSE6

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich spreche nicht von Aufladekarte, sondern von Gutscheinen.

Diese werden bspw. Simyo-Kunden für Kundenwerbung o. ä. gewährt und können auch nur online eingelöst werden. Muster: XB5RB9L6QKSDHSE6

Die Gutscheine können selbstverständlich nur bei Simyo eingelöst werden.

• Ich konnte meine Whatsapp SIM erfolgreich mit einer Simyo Aufladekarte aufladen. Bei der Whatsapp SIM Karte kann maximal 100€/Monat fürs bezahlen via Mobile Payment genutzt werden. Sobald das Limit von 100€ erreicht wurde, kann keine Käufe mehr übers Mobile Payment getätigt werden. Anrufe zur Sonderrufnummern sind nicht von dem Limit betroffen.

• Die Whatsapp Karte ist ja jetzt seit dem freischalten der Telefon funktion noch interessanter geworden.

Kann man theoretisch 6 Monate ohne aufzuladen telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Die Whatsapp Karte ist ja jetzt seit dem freischalten der Telefon funktion noch interessanter geworden.

Kann man theoretisch 6 Monate ohne aufzuladen telefonieren.

Und noch interessanter wird's erst, wenn man am dem 15.04.15 mit der WhatsApp SIM Karte das o2 UMTS Netz nutzen kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!