Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Hallo,


    ja die Option wurde auch gleich gebucht, sorry.
    Ich habe noch eine alte Karte aus 12.2014 die auch aktiv genutzt wird, und da waren weder die 10MB noch die damals gültigen 1.000MB aufgeführt.


    Das die erstatten glaube ich nicht, aber sonst rufe ich da morgen mal an, vielleicht hilft das?



    Gruß

  • Naja, Du bist ja den Kaufvertrag mit den auf der Verpackung genannten Leistungen eingegangen. Wenn diese Leistungen nicht wie geschildert erbracht werden, dann berechtigt dies zum Rückritt vom Kauf.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hallo,


    ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen.
    Eine Umstellung auf die "alten" Bedingungen ist nich möglich, man soll die Karte inkl. Quittung und Schilderung des 'Problems' zurück schicken.



    Gruß

  • Besitzerwechsel


    Weiss jemand, wie es bei Besitzerwechsel (Umregistrierung) einer alten Karte, die bereits aktiviert ist gehandhabt wird? Kommt man dann auch in den neuen sch.. Tarif?

  • Entwarnung für "alte" Karten?
    Eine am Wochenende registrierte "alte" Karte ist im auch "alten" Tarif freigeschaltet worden (gekauft bei einer Amazon-Akton für < 5 €). Gleich nach der Freischaltung habe ich die WA600 Option gekündigt und hätte sie anschließend wieder zu den gleichen Bedingungen buchen können (Fußnote 2).

  • War bei mir auch so, genau zwei Monate lang bzw. bis das erste Mal die Option nicht gebucht wurde.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    War bei mir auch so, genau zwei Monate lang bzw. bis das erste Mal die Option nicht gebucht wurde.


    Was war zwei Monte lang genau so? Dass Du die alte Option hättest buchen können? Die neue Tarife gibt es doch erst seit gerade einmal 2 Monaten?

  • Moin,


    ich habe noch so eione rumliegen.
    Mir egal ob ich von Telefonica mein Geld wieder bekomme oder von jemanden hier aus dem Forum.


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Wie verhält sich die Abrechnung bei der WhatsAll-Option nun? Hat man nur noch 780MB? Sind 600 Einheiten weiterhin separat für SMS/Min nutzbar?


    Die neuen "WhatsApp-SIM 10" SIM Karten, bei welcher neben der "WhatsAll 600" Option auch die "WhatsAll 240" Option buchbar ist, hat man laut Preisliste bei der WhatsAll 600 Option zusätzlich zu den 600 Einheiten, welche man durch Telefonieminuten, SMS oder Daten-Megabyte verbrauchen kann, zusätzlich 180MB Highspeed-Datenvolumen bevor innerhalb eines Abrechnungsmonats die Drosselung zuschlägt. Die einstigen 1,6GB zusätzlich zu den 600 Einheiten gibt es nur noch für Nutzer der WhatsAll 600 Option auf den ursprünglichen WhatsApp-SIM SIM Karten ohne den Zusatz "10". Jene können dafür aber nicht die 240er Option buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!