Die Preise sind raus:
16GB 269€
64GB 299€
das ist ein echter Kracher wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Preise sind raus:
16GB 269€
64GB 299€
das ist ein echter Kracher wie ich finde.
Seh ich auch so.
Für den Fehlvergleich mit dem XperiaZ1 sollte sich OnePlus aber gehörig was schämen. :flop:
LTE800, Wlan ac, Sd Slot und wechselbarer Akku fehlt - insofern dürfte es nur die wenigsten hier interessieren.
Für 270€ werde ich aber definitiv zuschlagen!
wow - für mich ein sehr interessantes Gerät zu einem wirklich guten Preis. Abwarten, wie sich dieses Einladungssystem entwickelt, denke da wird noch einige Zeit vergehen, bis man das Gerät in den Händen halten kann.
Schade, dass lte800 nicht dabei ist.
Es wäre mir neu das bei gleichem Gebrauch per LTE mehr Daten verbraucht werden. :confused:
Das Problem an LTE800 ist nicht, das es etwas schneller als HSDPA+ ist, sondern das es auf dem Land stellenweise entweder LTE gibt - oder eben nur grottiges GPRS.
Wenn ich einen Vertrag mit LTE hätte und es mit dem Phone nicht nutzen könnte, würde mich das auch nerven.
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Es wäre mir neu das bei gleichem Gebrauch per LTE mehr Daten verbraucht werden. :confused:
Das Problem an LTE800 ist nicht, das es etwas schneller als HSDPA+ ist, sondern das es auf dem Land stellenweise entweder LTE gibt - oder eben nur grottiges GPRS.
Wenn ich einen Vertrag mit LTE hätte und es mit dem Phone nicht nutzen könnte, würde mich das auch nerven.
das wäre mir auch neu, dass lte mehr volumen nutzt!
Eben, das ist der Punkt - bei o2 falle ich leider sehr oft auf gprs(!) zurück, wenn gerade kein 3G vorhanden ist, damit lässt sich nicht mal whatsapp richtig nutzen, da wäre ich froh, wenn ich ein lte Telefon hätte, denn ausgebaut ist es an meinen bevorzugten Standorten bereits.
Wie auch immer, ich denke das Gerät hat das echte Potential ein Verkaufsschlager zu werden, der Preis ist einfach zu gut.
Viel wichtiger ist: Verfügbarkeit, tatsächliche Größe im subjektiven Vergleich und, Preis. Denn ich denke, dass das eben der Netto-Preis ist, nicht Brutto.
Also 299 + Mehrwertsteuer.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Viel wichtiger ist: Verfügbarkeit, tatsächliche Größe im subjektiven Vergleich und, Preis. Denn ich denke, dass das eben der Netto-Preis ist, nicht Brutto.
Also 299 + Mehrwertsteuer.
Verfügbarkeit soll nach und nach ab dem 25.05. losgehen (wenn ich mich recht entsinne). Schaue ich sicherheitshalber nochmal nach, offiziell hieß es Q2.
Das keine direkte Verfügbarkeit nach Vorstellung möglich ist, wurde im Vorfeld kommuniziert.
Der Preis ist definitiv inkl. Steuer.
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Verfügbarkeit soll nach und nach ab dem 25.05. losgehen (wenn ich mich recht entsinne). Schaue ich sicherheitshalber nochmal nach, offiziell hieß es Q2.
Das keine direkte Verfügbarkeit nach Vorstellung möglich ist, wurde im Vorfeld kommuniziert.
Der Preis ist definitiv inkl. Steuer.
Verkauf aus der EU oder doch aus Fernost? Dann wäre nämlich die Sache mit dem Zoll.
Und das mit dem Invite System:
Wo und wie kann man sich denn "einladen" lassen?
Also bei den Daten zu dem Preis könnte ich über die etwas zu großen Maße hinwegsehen. Auf jedenfall hat das OnePlus One potenzial.
THX
ZitatOriginal geschrieben von afghan
Verkauf aus der EU oder doch aus Fernost? Dann wäre nämlich die Sache mit dem Zoll.
Und das mit dem Invite System:
Wo und wie kann man sich denn "einladen" lassen?
THX
Im Forum anmelden (Link siehe Eingangsposting) und dort von einem anderem Mitglied eine Einladung bekommen. Diese werden aber erst nach und nach in der nächsten Zeit verteilt.
Genauere Infos wirds erst die Tage geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!