OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • hat jemand aktuell noch einen Invite abzugeben? Bei ebay kleinanzeigen scheinen immoment mehr ganze Geräte als Invites abgegeben zu werden :)

  • Ich wäre auch sehr dankbar, wenn noch jemand einen Invite übrig hätte!


    Ihr würdet damit einem Windows Phone Jünger einen großen Gefallen machen :D


    Habe jetzt noch die IFA abgewartet, aber selbst das Moto X rockt nicht so wie erhofft und das Nexus (6) wird sich damit auch nicht mehr groß abheben. Da kann ich denke ich beruhigt zum OPO greifen... wenn sich ein Invite findet :top:

  • Danke an ein nettes Forenmitglied - habe mir Freitag die 64GB Variante bestellt und bin nun sehr gespannt, was mich erwartet.

  • Mein Oneplus One ist heute angekommen. Erster Eindruck: Mehr Hardware für's Geld geht nicht und das bei einer Top Verarbeitung. Abgesehen davon, dass es kein Metall ist, wüsste ich nicht, was noch besser sein sollte.


    Aber auch: Hui, ist das groß. Ich habe große Hände und kann es grundsätzlich noch mit einer Hand bedienen, wenn es sein muss - aber dann liegt es trotz der abgerundeten hinteres Seite recht unangenehm in der Hand. Ich will gar nicht wissen, wie sich die falchen Phones wie iPhone 6+ und Sony Xperia Z3 anfühlen. Den Sweet Spot um die 5 Zoll hat es damit leider verpasst - aber man hört ja schon von der zweiten Ausgabe, welche etwa in einem Jahr verfügbar soll. Bin mal gespannt, ob es länger bleiben darf, eigentlich ein perfektes Gerät, aber die Größe ist echt am Anschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!