OnePlus One - Datenblattmonster oder echter Mehrwert?

  • Das Zeitfenster ist sogar verlängert worden, Pre-Order bis 19:00 Uhr (MEZ) möglich. Ich bin eben durchgekommen, Lieferzeit soll 4 - 5 Wochen betragen.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • ich muß mich leider länger gedulden, Lieferzeit 7-8 Wochen.


    Bis dahin muß ich mit nem ollen Nokia 6310 klarkommen.


    Zurück in die Vergangenheit ;)

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben. Man muß auch den Schatten verkraften können!

  • Hat jemand eventuell einen invite Code für mich? Wäre super nett :)


    Hab zwar grad ein HTC one m8 aber irgendwie kribbelt es gerade wieder in den Finger :D die Aktion hab ich leider verpasst :( danke!

  • Invite


    Kein Bock mehr auf mein überteuertes iPhone 6 Plus. Ihr würdet mich mit einem Invite verdammt glücklich machen :top:

  • Die Aktion zum Bestellen ohne Invite kommt Mitte November nochmal! Evtl. soll es da sogar eine spezielle Edition geben (was Genaues weiß man aber derzeit noch nicht). Dies nur als Info falls ihr zu keinem Invite kommen solltet...

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Die Aktion zum Bestellen ohne Invite kommt Mitte November nochmal!

    Das stimmt, am 17.11.14

    Zitat

    Evtl. soll es da sogar eine spezielle Edition geben (was Genaues weiß man aber derzeit noch nicht).

    Quelle?

  • Hm bisher ist mir die JBL Edition und die mit dem gelben Back Cover bekannt. Beide nur für China.


    Eine SE für den 17. wäre mir neu, aber gern gesehen. :D
    Ich tippe ehr auf eine Zugabe (Kopfhörer als Bundle günstiger o.ä.) wie beim letzten mal.

  • Bestellangebot


    Hallo zusammen,


    falls jemand das Gerät bis Weihnachten benötigt, bringe ich gerne welche aus China mit (in Peking werden die am selben Tag der Bestellung geliefert ;-) / jeweils aktueller Wechselkurs). Ich lande am 21.12. in FRA - da würde ich es auch live übergeben :D, ansonsten halt per Post. Man kann bei dem Anbieter eine Garantie mitkaufen, aber die Abwicklung könnte natürlich recht kompliziert werden
    Hier eine Übersicht der Geräte (einfach durchklicken und intuitiv oder mit Google übersetzen): http://www.jd.com/pinpai/655-63032.html


    Die Geräte können kein FDD-LTE Band 20 (800 MHz / Überland-LTE), aber sonst die gängigen (Band 3 und 7):
    http://www.oneplus.cn/yijiashouji/spec/


    Bei Bedarf, gerne per PN ...


    Viele Grüße aus Peking


    JohnnyB

    \\/ The truth lies out there...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!