2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Ok,Danke!
    Habe es eben gesehen:
    Die Telekom ist in Geschenklaune und da können natürlich 5GB in top und zeitgleich die Pizza/Pasta-Geschichte natürlich den Server so lange lahm legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ok,Danke!
    Habe es eben gesehen:
    Die Telekom ist in Geschenklaune und da können natürlich 5GB in top und zeitgleich die Pizza/Pasta-Geschichte natürlich den Server so lange lahm legen.


    Deren Server laufen wahrscheinlich auch im Ecomodus, ganz angepasst an die Nodes und eNodes. Eigentlich müsste die Telekom das umweltfreundlichste Unternehmen sein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.


    Das beschriebene Problem tritt leider immer noch weiterhin auf und die Karte lässt sich nicht bestellen.
    Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    [....]
    Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
    [....]


    Schubs doch mal das THT sanft per PN an!?


    Gruss
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • O.K,bin leider kein "CG" mehr sonst hätte ich mal im internen Bereich "sanft schubsen" können.


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das beschriebene Problem tritt leider immer noch weiterhin auf und die Karte lässt sich nicht bestellen.
    Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
    Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür! :top:


    Es ist zumindest kein "allgemeines Problem", bei Arvato gehen jeden Tag
    100te von den Dingern raus ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Hallo zusammen!


    handyman1981: Sorry, dass wir uns so spät melden. Aktuell ist wirklich viel zu tun. Verstehe ich deinen letzten Beitrag richtig? Es hat doch noch geklappt? :)


    Ich wünsche einen schönen Abend.


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Wie oft kann man den Test machen?


    Gibt es da eine Beschränkung?


    Der Nachbar macht gerade seinen zweiten Netztest innerhalb eines Jahres :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!