2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Jemand schon Erfahrungen mit der Hotspot Flat und diesem Vertrag gemacht ?


    Ist es mögich, per HotSpot Flat eine Webcam zu betreiben, auf die man ohne Volumenbegrenzung im Stream zugreifen kann ?

  • Wem das Angebot als gut erscheint aber der letzte Kick fehlt, dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon


    Gruss

    Vertrauensliste: 12x

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    Wem das Angebot als gut erscheint aber der letzte Kick fehlt, dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon


    Ich kenne mich mit diesem Payback-Getöns nicht so aus. ;)


    Was heißt das in klaren Worten? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon

    Mist, den habe ich neulich entsorgt, die Telekom-Coupons taugen ja meistens nichts...

  • ...................................... die Telekom-Coupons taugen ja meistens nichts...



    eigentlich bin ich da deiner Meinung aber diesesmal bin ich zufrieden

    Vertrauensliste: 12x

  • Sicher, dass du keinen kostenpflichtigen 24-Monatsvertrag abgeschlossen hast? Denn darauf zielen die Coupons ja (fast) immer...

  • Das "Risiko", dabei "versehentlich" einen 24-Monats-Vertrag zu "erwischen", wäre mir zu hoch.


    Ich bin schon bedient, dass auf der Bestätigungs-Mail oben prangt:



    Hat mit Eindeutigkeit nicht viel zu tun. Meine am 6.5. bestellte SIM, deren Zustellung scheiterte (weil die Papiere nicht dabei waren), ist bis heute nicht geliefert worden. Ich frage mich, ob die jetzt noch kommt. In der DHL Sendungsverfolgung steht noch immer:


    Zitat

    Rücksendung eingeleitet 08.05.2014
    Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen.


    Seitdem tut sich gar nichts mehr.


    Gruß
    Lisa

  • Bei mir hat wohl die DHL irgendetwas falsch gemacht. Paket kam, musste normal für den Erhalt auf dem Scanner unterschreiben. Die Vertragsunterlagen waren beim Paket mit dabei, d.h. einmal die Ausführung für die Telekom und einmal für mich.


    Hätte der Paketdienst mich nicht vor Ort den Vertrag unterschreiben lassen müssen?


    Jedenfalls hat meine SIM noch immer keine Freischaltung. Lt. Telekom erfolgt diese automatisch binnen 24 Stunden nach Erhalt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!