2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

  • Geile Sache. Gerade mal den ersten Pass aktiviert. In Dortmund mitte kommen mitm iPad Air Cellular direkt >60MBits down und >30MBits up erreicht

  • Zitat

    Original geschrieben von mrks
    Geile Sache. Gerade mal den ersten Pass aktiviert. In Dortmund mitte kommen mitm iPad Air Cellular direkt >60MBits down und >30MBits up erreicht


    Glückwunsch! In Bayreuth gerade einmal 2,5Mbit im Download bei miserablem Empfang. 3G ist hier aber auch nicht besser. Selbst o2 kommt hier am gleichen Standort bei hervorragendem Empfang auf 10Mbit mit 3G.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kein Wunder. Hier in Bayern tummelt sich ja auch der komplette Mittelstand (siehe TV Werbung) im Telekom Netz. Und da sich hier jeder der die CSU wählt zum Mittelstand zählt, sind das immerhin 50% der Bevölkerung. Da kanns schon mal eng werden im besten Netz der Welt :D















    Vorsicht, der Beitrag kann Ironie enthalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von z826
    Und da sich hier jeder der die CSU wählt zum Mittelstand zählt, sind das immerhin 50% der Bevölkerung.


    Bzw. jeder, der sich zum Mittelstand zählt, wählt die CSU. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab heute den Data Comfort Free im Telekom Shop abgeschlossen. Bei Nachfrage sagte der Mitarbeiter mir, dass dieser Tarif nur Online buchbar wäre. Ich habe erwähnt, dass andere TT Nutzer diesen Tarif auch im Shop abschließen konnten. Daraufhin hat der Mitarbeiter im System geschaut und hat diesen Tarif auch gefunden. Somit konnte ich den Tarif abschließen. Ich wurde auch gefragt, welchen SIM-Karten Format ich benötige. Nach den Abschluss musste ich ca. 10 Minuten warten, da eine Schufa Abfrage durchgeführt wurde und die Karte erst dann ausgegeben wird, wenn der Tarif erfolgreich aktiviert werden konnte. Der Tarif konnte auch erfolgreich aktiviert werden. Hab die Hotline gerade angerufen und Mehrwertdienste sperren lassen, um Missbrauch zu vermeiden, wenn ich die Karte über einen Mobilen Hotspot andere Nutzer ins Mifi verbinden lasse. Somit können keine Abos abgeschlossen werden. Ich hab es hier ausgetestet, ob Mehrwertdienste tatsächlich gesperrt wurden. Nach der Eingabe der Handynummer erhalte ich die Meldung:

    Zitat

    Die Zahlung war leider nicht erfolgreich, der Betrag in Höhe von 0,29 € wurde Ihnen NICHT in Rechnung gestellt.


    Somit sind Mehrwertdienste gesperrt und es können keine Kosten verursacht werden.

  • Sind bei euch die Karten mittlerweile ausgelaufen und deaktiviert worden, nachdem ihr beide Pässe in weniger als sechs Monaten verbraucht habt?

  • Hab den ersten Pack aktiviert.
    Stecke es gleich in mein Smartphone rein. Dann kann ich auch mal das LTE Netz von der Telekom testen, ob es auch so gut oder sogar besser und schneller ausgebaut ist als E-Plus.

  • Moin together.


    eine Frage zur Laufzeit: Wenn ich das richtig verstehe, dann kann ich die Karte heute aktivieren und 30 Tage lang nutzen - korrekt?
    Ich hoffe nicht, dass ich sie dann nur im September nutzen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!