2 Monate kostenlos das Telekom Datennetz testen

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nach dem Verbrauch der beiden Pässe oder nach 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Hm, ich bekomme nach Verbrauch der beiden Pässe immer noch Null-Rechnungen, und ich glaube auch die 6 Monate sind längst abgelaufen....

Edit: danke Goyale für die Antwort hierunter, dann warte ich einfach mal ab...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hm, ich bekomme nach Verbrauch der beiden Pässe immer noch Null-Rechnungen, und ich glaube auch die 6 Monate sind längst abgelaufen....

War bei mir genauso, aber irgendwann war von alleine Ruhe :) .

• Bei mir auch nicht. Die Telekom scheint voll und ganz darauf zu setzen mit der Netzleistung so sehr zu begeistern, dass die Kunden schon selbst über die üblichen Vertriebswege sich einen Vertrag holen.

Übrigens: wer gerade eine günstige Datenflat im Telekom Netz mit LTE sucht, sei ein Blick auf crash-tarife.de empfohlen.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile Übrigens: wer gerade eine günstige Datenflat im Telekom Netz mit LTE sucht, sei ein Blick auf crash-tarife.de empfohlen.

Diesen Mogelcom-3GB-Tarif gab es schon mehrfach zum halben Preis (5€/Monat), dann aber auf 7,2MBit/s gebremst, aber dann auch mit Hotspot- Flatrate (!). Vielleicht kommt das noch mal wieder.

Die Hotspot- Flatrate bringt in einer großen Stadt wirklich Pluspunkte. 2 andere Leute mit anderem Tagesablauf/Bewegungsverhalten nutzen an ihren Smartphones meine Zugangsdaten mit (es kann sich immer nur einer gleichzeitig einloggen). Zum Beispiel ist Oma gerade in einem Hotel an der Ostsee im Telekom-WLAN. Wenn ich morgen in der Stadt unterwegs bin, bin ich zu 50% der Zeit im WLAN (und Oma ist am Strand oder Wellness- Tempel und surft nicht).
    Man schafft es so kaum noch, sein mobiles Datenvolumen aufzubrauchen :) .

• Für 5 Euro würde ich den Tarif nach den positiven Erfahrungen mit congstar LTE auch definitiv nehmen. Aber 10 Euro sind mir zu viel. Für das Geld bekomme ich bei BASE 50 Gigabyte. Da bleibe ich lieber bei der bisherigen Lösung.das gro der Daten über BASE zu schicken und.in den Sommermonaten bei congstar 1GB zu buchen, um auch außerhalb urbaner Gebiete häufiger LTE zu haben.

War saß damals ein crash-Tarif für 5 Euro? Vielleicht kommt das ja zu weihnachten dann wieder.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was willst du da kündigen?

Nach dem Verbrauch der beiden Pässe oder nach 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Den Vertrag will ich kündigen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den Vertrag will ich kündigen.

Einen Vertrag, der alleine ausläuft, und der z.B. auch nicht in der Schufa steht, brauchst Du nicht selber aktiv zu kündigen...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Einen Vertrag, der alleine ausläuft, und der z.B. auch nicht in der Schufa steht, brauchst Du nicht selber aktiv zu kündigen...

Doch, um mir Papierkram zu sparen. Außerdem beinhalten Verträge auch mögliche Verpflichtungen. Also kann ich doch kündigen, wenn ich das will?

Ich weiß gar nicht, warum hier noch ewig rumdiskutiert wird, anstatt mir einfach zu sagen, ob die Faxnummer noch stimmt oder nicht. :rolleyes:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Weil ich gekündigt habe und die Telekom die Kündigung abgelehnt hatte mit der Begründung dass das ein interner Prozess ist, der von sich aus ausläuft und irgendwie können die da nicht eingreifen oder wollen den Aufwand nicht.
    Ich brauche mir keine Sorgen machen, solange ich da nicht explizit Optionen drauf buche, wird der Vertrag definitiv ordnungsgemäß abgeschaltet, so deren Begründung mir gegenüber

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!