Was gefällt Euch am meisten am iPhone?

• - das Design im Allgemeinen (ausser iPhone 5C)
    - die Grösse, denn das iPhone ist eines der wenigen High-End Smartphones das nicht so riesig ist
    - Field Test unter *3001#12345#*

• Besonders gut gefallen mir:

Es funktioniert einfach jede von Apple eingeführte Funktion wunderbar und immer (Ausnahme Apple Maps...)

Design von 5S wunderschön
    Touch ID genial , nie mehr ohne!
    Akkulaufzeit recht gut
    LTE Empfang im LTE800 -Netz gut bis sehr gut
    Verarbeitung
    iOS ist ein geniales System, vor allem die Sicherheit überzeugt mich:
    Datenschutz-Optionen sehr gut gelöst ( für jede App fast alles steuerbar)
    Mechanischer Stummschalter
    Netmonitor mit sehr vielen Informationen
    Sprachbefehle mehr als brauchbar (z.B Diktieren von Nachrichten im Auto)
    Systemgeschwindigkeit generell wirklich genial und immer noch ungeschlagen imho.

Läuft mit der restlichen Hardware, iMac, MacBook,iPad, Apple TV usw wunderbar

Alles im allem bin ich sehr sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten :top:

• Größe, iOS, Bedienbarkeit, Zusammenspiel mit iPad, MacBook Air, Apple TV.
    Vor allem, das eben NICHT alle 6 Monate ein neues Topmodell vorgestellt wird und es dann für das "alte" keine Updates mehr gibt ...

• - die "Einfachheit" vom gesamten System, es läuft einfach rund
    - die Handlichkeit des Iphones, obwohl ich manchmal mir einen größeren Bildschirm wünsche
    - mechanischer Stummschalter
    - Materialverarbeitung :top:
    - perfektes Softwarelösung (Stichwort Backup unter Itunes)

• - Displaygröße von angenehmen 4 Zoll
    - Verarbeitung und Materialien
    - Service von Apple
    - Sehr zuverlässige und schnelle Software
    - Unvergleichbar gute Qualität der Apps
    - mechanischer Stummschalter

• Verarbeitung, Größe, Update-Politik von Apple, perfektes Paket mit anderen Apple-Produkten, Kunden-Service

• Scheint schon alles gesagt zu sein ;)

Verarbeitung, Größe, Qualität der Apps, Support von Apple, Flüsigkeit des Systems,...

Ganz wichtig -zumindest bei mir- man hat nicht immer das Verlangen das neuste iPhone zu haben. Kaum kommt bei Android was neues ist das "alte" ja so schlecht so dass man damit gar nicht mehr auskommt kommt.
    Mit meinem 4S bin ich immer noch zufrieden, iPhone 5 und 5S habe ich übersprungen, aber vielleicht wird es dann Nummer 6...

• Also erst heute war ich gedanklich nahe dran, mir ein S5 oder Z2 zuzulegen, aber obwohl beide Geräte technisch sicherlich absolut top sind, haben mich Größe als auch Formfaktor vom Kauf abgehalten. Das 5S ist einfach das schönste, wertigste, handlichste Gerät, das es gibt. Da nehm ich sogar die Unterlegenheit am Kamerasektor in Kauf. Zumindest im Vergleich zum Z2.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!