Edit: zu langsam. ![]()
Bei dem Complete Comfort XS bleiben weiterhin die alten Roamingkosten, hier kann die Option nicht gebucht werden.
Ab 34.95€ mit Handy
oder
27,95€ Sim Only für die Neuen Roaming Modele: Daten.
Quelle:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: zu langsam. ![]()
Bei dem Complete Comfort XS bleiben weiterhin die alten Roamingkosten, hier kann die Option nicht gebucht werden.
Ab 34.95€ mit Handy
oder
27,95€ Sim Only für die Neuen Roaming Modele: Daten.
Quelle:
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Meine Infos vom Telekom GK Betreuer: Die All Inclusive Option ist in allen Tarifen mit 3-fach Flat, d.h. Telefon, SMS, Daten buchbar. Also auch im alten "aufgebohrten" Complete Mobil L.
Gespräche innerhalb des Reiselandes (vom Handy nach Mobil bzw. Festnetz) sind auch mit drin.
So, meine Info ist anders (laut Hotline, daher mit Vorsicht zu genießen): Keine All Inclusive Option bei lediglich hinzu gebuchten Flats.
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Gespräche innerhalb des Reiselandes (vom Handy nach Mobil bzw. Festnetz) sind auch mit drin.
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hat diese Aussage mal jemand verifiziert?
Und wie sieht's mit Alttarifen aus? Gilt da die gleiche Regelung? Oft sind da ja besonders im Business-Bereich (Business Flex und Business Profi) viel geringere Grundgebuehren vorgesehen...
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Das ist dann schon schade. Den der Complete Comfort XS haette sich dann auch als "Zweittarif" angeboten. Da will T-Mobile wohl gerade das verhindern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kossy
Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hat diese Aussage mal jemand verifiziert?
Naja ... so steht's halt in der Powerpoint Präsentation, die ich von unserem Grosskundenbetreuer geschickt bekommen habe.
Also wird das mit Prepaid wohl auch nichts! Hatte mich schon gefreut meine Xtra Clever wieder "sinnvoll" nutzen zu können... ![]()
Das war auch schon der ursprünglichen Mitteilung zu entnehmen:
ZitatAuch Prepaid-Kunden profitieren von den Preissenkungen. Sie zahlen für den DayPass M mit 50 MB Datenvolumen in den Ländergruppen 2 und 3 jeweils 6,95 Euro.
Neu ab 1. Juli: "All Inclusive"
Mit der Option "All Inclusive" nutzen ab dem 1. Juli alle Vertragskunden mit einer Inlands-Flatrate für das mobile Surfen, Telefonieren und Verschicken von SMS diese auch im EU-Ausland. "Es muss niemand mehr aus Kostengründen im Urlaub oder auf Geschäftsreisen auf sein Smartphone verzichten bzw. die Nutzung einschränken", erklärt Telekom Vorstand van Damme. Die Laufzeit der Option "All Inclusive" beträgt zwölf Monate und kostet monatlich fünf Euro. Der Preis für die Option mit vierwöchiger Laufzeit beträgt 19,95 Euro. Diese Variante ist ideal für Kunden, die die Flatrate nur für den Urlaub brauchen und sich nicht länger binden möchten.
Wie siehts mit Spotify aus, ist das im Ausland dann auch incl?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!