Sinnvolle Apps fuer OS10 ???

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Auf der Suche nach einem alternativen Navigationsprogramm bin ich noch auf Navfree gestossen. Es handelt sich um ein kostenloses Offline Navi mit Openstreetmaps-Inhalten. Kartenmaterial ist (fast) weltweit vorhanden. Ich nutze es seit etwa einem Monat und es macht einen guten Eindruck.
    Zusätzlich ist Waze wohl auch noch eine Erwähnung wert. Comunity-Navigation...Wenn eure Leute mitspielen kann man da viel mit anfangen...Sprich wenn man Blitzer und Staus in der Community meldet dann hat jeder etwas davon. Ich habe das noch nicht ausführlich auf dem Z10 getestet, macht aber vom ersten Anblick auch einen guten Eindruck.


    - Navfree / kostenlos / man kann Premium-Inhalte kaufen (wobei ich noch nichts zum kaufen in der App gefunden habe
    - Waze / kostenlos


    Das Programm habe ich seit einiger Zeit installiert und letzte Woche ausprobiert. Leider hat es nicht ganz so gut funktioniert :(


    Meine eingegebene Zielstraße wurde zwar erkannt, jedoch nicht die Hausnummer. D.h. ich bin dann ca 6 KM entfernt vom eigentlichen Ziel gelandet :eek:

  • ich bin da eher oldschool und verlasse mich nie ganz aufs Navi. Mir reicht es schon wenn ich mich in einer fremden Stadt einigermaßen orientieren kann...den Rest mache ich mit durchfragen oder der guten alten Strassenkarte :D

  • Hat jemand Threema via Snap auf einem BB installiert und läuft es da? Einige Android-Apps verweigern ja trotz Snap die Mitarbeit ...

    Gruß
    ~Sonček~

  • Threema funktioniert zumindest bei mir nicht richtig. Ab Blackberry 10.3 wird Android noch besser integriert.

  • Ich habe threema direkt vom Hersteller bezogen und auch dort gekauft. Dann geht es ohne Snap. Aber laufen tut es mit Einschränkung.

  • Im dritten Quartal 2014 wird Amazon offiziell Blackberry mit dem gesamten Amazon-App-Store unterstützen, incl. aller 240.000 Apps.


    DAS ist doch mal was.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Jap. Vor allem ist der Amazon-App-Shop der größte nach dem Play-Store.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Anja:


    Ich sehe Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund.
    Keine Info, was das ist, von wem... Also keine Quell-Angabe.


    Zudem ist das Ganze (wenn es denn aus einem "News-Channel" ist, über 2Monate alt... Laut Screenshot.


    Oder anders gesagt:


    Würde ich einige Kommentare von einigen Forenlesern hier als Screenshot Posten, dann würden wir über BB gar nicht mehr sprechen, da die Firma angeblich schon seit Jahren nicht mehr existiert :D


    Meine Nervosität zu diesem Thema hält sich also - vorsichtig gesagt - in Grenzen ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!