O2: Surfen im Ausland ohne Zusatzkosten kommt

  • Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Die 50 MB bei All-In S und M gilt doch auch für Bestandskunden, wenn ich das richtig verstehe.


    Nein, das Roaming Pack Data 50 MB gibt es nur für Neuverträge oder bei einem Wechsel in diese beiden Tarife.

    StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pirol430
    Nein, das Roaming Pack Data 50 MB gibt es nur für Neuverträge oder bei einem Wechsel in diese beiden Tarife.


    Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.
    ;)

  • War das jetzt die Antwort auf die Eplus EU-Flat?
    Wenn ja ist das echt lächerlich.
    Was bitte sind 50mb, das reicht mir nicht mal einen Tag.
    Kommt mir jetzt nicht mit man ja noch W-Lan im Hotel, ich war ne Woche auf Kreta und das W-Lan im Hotel war so langsam das selbst surfen auf dem Handy kaum möglich war vom Laptop ganz zu schweigen. Auch die Mobilfunknetzte waren nicht gerade schnell aber immerhin funktionierte Voip und etwas surfen per UMTS.
    In Barcelona während des Formel 1 Wochenende wollte man 5€ pro Tag fürs WLAN im Hotelzimmer. Wer das zahlt ist selbst schuld.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.
    ;)


    Stichtag müsste der 8.4.2014 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Eine kleine Korrektur in deiner Ausführung. Es gibt es auch für Bestandskunden die vor kurzen (also vor der Aktion) einen All in abgeschlossen, verlängert oder gewechselt haben. Ist ne zeitl. befristete Kulanzregelung. Hab nur den Zeitraum grad nicht im Kopf.
    ;)


    Kann ich bestätigen. Hatte gestern bei der Kundenbetreung angefragt und es wurde problemlos eingebucht. :top:
    (Hatte Ende April verlängert.)

  • Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Kann ich bestätigen. Hatte gestern bei der Kundenbetreung angefragt und es wurde problemlos eingebucht. :top:
    (Hatte Ende April verlängert.)


    Gleiches bei mir. Gestern per Chat umstellen lassen, da die Option nicht bei o2online.de auftauchte. Seit heute ist das Roaming Pack bei den Paketen zu sehen. :)


    Meinen Tarif habe ich übrigens am 2.10.2013 abgeschlossen, konnte ihn aber per Kulanzregelung auf die neuen Tarife (Vorteil LTE inklusive) umstellen, welche nun auch das Roaming Pack zulassen.

  • Ich habe mir gestern das "Roaming Pack Data 500 MB" einstellen lassen. Mein Vertragsabschluss (Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel) war allerdings schon im Oktober 2013.


    Was mir noch nicht ganz klar ist: In den Erläuterungen zum Pack steht: "Weitere 500 MB können Sie danach für einen Einmalpreis per SMS freischalten". Im Chat wurde dies jedoch verneint. Was ist nun richtig? Wie oft und zu welchem Preis kann man nachbuchen, sollte dies überhaupt möglich sein?

    Och danke! Und selbst so?

  • hollyj, ja das ist möglich. 19,99 EUR EUR für weitere 500 MB. Dazu einfach eine SMS mit "reise" an die 80112 senden.


    LG


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!