T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Cool, das mit den T-Mobile Geräten; dann kann ich ja bald auf ebay ein billiges VodafoneLive T610 abgreifen - hohes Angebot, niedriger Preis :D

Aua, nicht hauen ;)

Nio

• Hi,
    gerade eben war German Parcel da und hat mir meine zwei bestellten T610 von T-Mobile geliefert, soweit ich das erblicken kann ist das Gerät echt nur mit Ein/ Ausschaltgrafik, dem T-Mobile Logo unterhalb der Tastatur und im Menü durch die T-Zones und das Downloadmenü gebrandet, der Rest ist erfreulicherweise normal, wie auch sonst von Sony Ericson.

Falls ihr Foto haben möchtet mach ich selbstverständlich welche davon.

Bin gerade verdammt happy:D

Gruß
    Marcel

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Falls ihr Foto haben möchtet mach ich selbstverständlich welche davon.

Das wäre OberSuperSpitzenklasse ;)

Zitat

Bin gerade verdammt happy:D

Dann laß Deine erste Happiness erst mal verfliegen und dann mach ein paar (scharfe!) Fotos vom Gehäusebranding und den veränderten Menüs.

Schon mal ein dickes Dankeschön! :top:

Gruß, Diet

• Bilder

Aber wirklich, her mit den Bildern, wir sind alle schon sehr gespannt :top: !
    Die Bilder MUß ich haben !

BTW: Ein Eindruck von den angesprochenen Problemen der Gesprächsqualität im entsprechenden Beitrag wäre dann auch echt super von dir ! :D
    Vor allem ob deine Geräte auch betroffen sind.... ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hey

Habe grad bei T-Mobile angerufen!Die meinten das Gerät wäre nicht
    lieferbar!Hab auch im T-Punkt nachgefragt,nichts :flop:

• OT:
    Mein 8910i wäre lieferbar gewesen Handyfreak, schade dass du dich trotz Zusage nicht mehr gemeldet hast und meine PNs ignorierst

BTT:

Fotos wäre wirklich interessant, da ich das TK magenta eigentlich noch schlimmer finde als das VF rot.

• das was mit o2 ist interessiert mich auch!
    habe am Freitag im Onlineshop bestellt aber leider noch nichts erhalten.

Weis wer was genaueres ? Wie sieht dort das branding aus ? Haben die überhaupt ein SE Branding, im shop bbild ist ja nichts zu sehen, wie bei Vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    OT:
    Mein 8910i wäre lieferbar gewesen Handyfreak, schade dass du dich trotz Zusage nicht mehr gemeldet hast und meine PNs ignorierst

dazu muss ich jetzt auch was völlig OT sagen:
    So kenn ich ihn auch....

:mad:

Dirk

• Bei aller Liebe: der Thread ist lange und unübersichtlich genug. Wir brauchen nun wirklich keine OT Postings mehr!
    Noch eine Bitte: lest den Thread ganz durch, bevor Ihr eine Frage hinten anhängt. So wird er nur dicker!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier nun die versprochenen Bilder, habe versucht alles zu fotografieren, was auf das Branding hinweist, ich hoffe ich hab nix vergessen.

Das unscharfe Bild ist die Einschaltgrafik, die wird nur sehr kurz gezeigt und war nicht einfach zu fotografieren, nach 10 Versuchen hab ich es aufgegeben ein Scharfes Foto zu machen.:rolleyes: Beim Ausschalten erscheint das Sony Ericsson- Logo und verschwindet ähnlich, wie beim T68i.

Die vordefinierten Wap- Profile kann man problemlos alle löschen. Die Einschaltgrafik, die Menüpunkte, über die man sich neue Spiele, Bilder und Klingeltöne herunterladen kann sind leider fest, genauso das T-Mobile Schema, ein polyphoner T-Mobile Jingle, den man als Klingelton verwenden kann und ein T-Mobile Hintergrundbild.

Die Sprachqualität ist leider auch nicht besser, als beid en Vodafone- Geräten, ein Rauschen ist immer vorhanden :( Naja, Sony Ericsson hat den Fehler ja laut einem anderen Thread schon erkannt und die Geräte sollen ausgetauscht werden. Ich hoffe, dann ist alles in Ordnung.

Ich hab auch noch ein paar Bilder mit der integrierten Kamera in/ außerhalb der Wohnung gemacht.

Den Rest in guter Auflösung findet ihr hier.

Noch irgendwelche Wünsche? Ich mache gerne noch mehr, ich hab jetzt eben nur mal die wichtigsten Dinge fotografiert.

Mich stört an dem Gerät nur etwas, dass es Staub und Fettflecken auf dem Display/ der schwarzen Fläche quasi magisch anzieht, ich bin ständig am putzen!

Außerdem will mein PC irgendwie nicht das Gerät per Bluetooth synchronisieren, der Phonemonitor findet das Gerät einfach nicht, sonst kann ich über die Bluetooth Software ganz normal Daten austauschen.

Naja, mein serielles Kabel hab ich leider schon verkauft. :rolleyes:
    Hätte da vielleicht jemand ein gebrauchtes für mich?

Gruß
    Marcel

PS: Nein, ich kann keines der beiden Geräte verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!