Telekom HotSpot Zugangsdaten deaktiviert

  • Gerade bekam ich von der 9526 eine SMS, dass meine HotSpot Zugangsdaten deaktiviert wurden, weil ich diesen längere Zeit nicht genutzt habe. Ok, das mag vor zwei, drei Monaten das letzte Mal gewesen sein.


    Zum Aktivieren soll ich eine SMS mit OPEN schicken -


    Frage: wird mir die SMS eigentlich wieder berechnet werden? Habe den Tarif Complete Comfort M. Bei der ersten Aktivierung war das nämlich so...trotz SMS- und HotSpot Flat....

  • Mir wurde diese SMS nie berechnet.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Das der Zugang deaktiviert wird höre ich jetzt zum ersten Mal :confused:


    Ich nutze die Hotspot monatelang nicht und bekam noch nie eine SMS etc. das der Zugang deaktiviert wurde?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo
    Habe diese SMS auch schon öfter bekommen. Ich glaube nicht das die SMS berechnet wird bin mir aber nicht sicher nutze den XXL Tarif.

    Telekom

  • Hmm...stellt sich trotzdem die Frage warum manche überhaupt so eine SMS bekommen und manche nicht...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Mir wurde sie im complete comfort m berechnet. Hatte mich vor 2 Monaten auch gewundert.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Spezial SMS außerhalb des Kontingents


    ... mir auch!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!