Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Ist schon mal eine Champions-League Mannschaft abgestiegen (kein Zwangsabstieg)?
    Glaube Dortmund wird wieder Geschichte schreiben :D

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Ich denke wir sollten etliche Stars ala Hummels, Reus etc verkaufen und das Geld mitnehmen. Die Truppe ist einfach satt, es fehlt das wollen und die Gier nach dem Erfolg. Lieber wieder mit einer neu formierten Truppe beginnen. Die Traum 4er Abwehrkette hat nach 2012 auch nie mehr die Form der beiden Meisterjahre erreicht. Ich befürchte anders gibt das nichts mehr. Nach der Winterpause und einer dann hoffentlich neu formierten Mannschaft werden dann hoffentlich wieder Punkte gesammelt, das man auf einem sicheren nicht Abstiegsplatz steht. Auch wenn es wohl für Europa nicht reichen wird.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    :eek:
    2:0 nach Riesenbock vom Neuzugang und "Weltmeister" Ginter ...


    Den Bock hat sich Weidefeller geleistet, was rennt der da raus. :rolleyes:

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Ist schon mal eine Champions-League Mannschaft abgestiegen (kein Zwangsabstieg)?
    Glaube Dortmund wird wieder Geschichte schreiben :D


    Nürnberg hat es einmal geschafft, als amtierender Meister abzusteigen. Aber das ist mehr als 40 Jahre her.


    1968 ein überraschender Meister und 1969 mit Max Merkel nur 17. und abgestiegen!

  • Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    Ich denke wir sollten etliche Stars ala Hummels, Reus etc verkaufen und das Geld mitnehmen. Die Truppe ist einfach satt, es fehlt das wollen und die Gier nach dem Erfolg. Lieber wieder mit einer neu formierten Truppe beginnen.


    Bis auf Sokratis spielen doch eigentlich alle Neuzugänge der letzten beiden Jahre extrem bescheiden!


    Rein von der Logik her, bräuchten wir da nicht eher einen neuen Trainer, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreicht?


    Außerdem müssen in der Winterpause dringend neue, hochkarätige Verstärkungen kommen, für Abwehr und Sturm!


    Mkhitaryan und Aubameyang sind Pfeifen, Immobile passt nicht in unser Spielsystem, Ginter und Jojić liefern katastrophale Spiele ab, Kagawa ist außer Form. Dazu die ganzen Rekonvaleszenten.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Vermutlich alles ironisch gemeint und hinterher ist doch der Schiri Schuld. Oder die Bayern... :D

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!