LG G3 - Offiziell vorgestellt!

  • Ich hatte das G3 noch nicht in der Hand, aber rein von den Bildern her nicht so mein Fall.
    Zudem 5,5" ist mir einfach auch schon wieder zu groß. Schade, ich denke es bleibt dann doch erst mal einige Zeit das S5.

  • Lt. Berichten und Videos liegt das G3 wohl wegen der abgerundeten Form sehr gut in der Hand.
    Die Größe ist (fast) mit dem S5 vergleichbar. Selbst zum G2 ist kein riesiger Unterschied.
    Umsteiger von jetzt schon großen Geräten werden kein Problem haben.


    Wer z.B. vom iPhone 5 kommt, dem ist das G3 evtl. zu groß.
    Nach ein paar Monaten Nutzung vom G2 erscheint mir ein iPhone 5/5s allerdings wie Spielzeug.


    Ich hätte eine Bitte an LG: Bitte baut keine G3 Mini-Sparversion. Sondern ein kompaktes Gerät mit 4,7-5"-Display
    mit den restlichen Features vom G3. (Natürlich kein Quad-HD-Display).
    Da bei den aktuellen LG-Topsmartphones sehr dünne Ränder / Bezels verbaut wurden, müßte ein recht kleines Gerät rauskommen.


    Kleiner und billiger (und schlechter) kann jeder. Siehe S3 Mini, S4 Mini...


    Gruß. randyandy

    15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

  • Das denk ich mir auch gerade, als ich die Fotos gesehen habe.


    Zum Galaxy S5 ist hier "fast" kein Unterschied erkennbar. Es ist etwas länger. Schon echt erstaunlich wie LG hier gezaubert hat :O
    Das One hingegen ist etwas schmaler dafür aber ähnlich abgerundet auf der Rückseite und ich kann aus Erfahrung sagen, dass das One sehr gut in der Hand liegt.


    Links mit den Vergleichsbildern:


    LG G3 mit HTC One (M8):
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_017.jpg&idPhone=6294
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_018.jpg&idPhone=6294
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_020.jpg&idPhone=6294


    LG G3 mit Galaxy S5:
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_021.jpg&idPhone=6294
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_022.jpg&idPhone=6294
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_024.jpg&idPhone=6294


    P.S.: Weiß man von wem das Display gefertigt wird? Sharp, JDI,...?

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Das m8 ist bzüglich der Größe völlig uninteressant. Ich habe bei MM mal mein One X daneben gehalten, um die Displaygrößen zu vergleichen. Es gibt so gut wie keinen Unterschied. Diese völlig überflüssigen Onscreen Tasten (oder wie heißen die noch?) nehmen viel zu viel Platz weg und der "verwertbare" Screen schrumpft somit leider viel zu sehr zusammen.
    Aufgrund dessen schied das M8 für mich persönlich aus. LG hat alles richtig gemacht 5,5" voll brauchbar - absolut geil.
    Und das, bei fast identischen Außenabmessungen zum S5 - Hammer :top:

    Gruß


    Martin

  • wie werden wohl die Lautsprecher im vergleich zu den doch sehr bescheidenen im G2 sein ?

  • Der Lautsprecher (hinten) Soll lt. Test sehr gut und laut sein.
    LG wirbt mit einem 1 Watt Lautsprecher.

    15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.



  • Wenn die Gerüchte stimmen, bedeutet Mini wieder schlechtere Hardware.http://www.mobilegeeks.de/komm…4-5-inch-grossen-display/




    tobifr

  • Mit der Displaygröße von 4,5" kann man ja leben (bei "Mini" sucht man ja was kleines), wenn die techn. Daten aber so bleiben,
    wäre es sehr enttäuschend.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass das G3 für viele zu groß ist. Mein G2 ist für mich schon grenzwertig.
    Und ich habe kein keine kleinen Hände. Warum also kein G3 Mini mit Topp-Leistungsdaten? (Natürlich kein QHD-Display)


    Mal sehen, was da noch so kommt.


    Gruß. randyandy

    15 Jahre Telefon-Treff. Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!