LG G3 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Softkeys kann man auf Wunsch in den Apps ausblenden ...


    Danke für diese Info.


    Beim G3 scheint das standardmäßig zu gehen.
    Bei meinem G2 leider nicht, aber es geht mit der von Truthahn geposteten zusätzlichen App.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Danke für diese Info.


    Beim G3 scheint das standardmäßig zu gehen.
    Bei meinem G2 leider nicht, aber es geht mit der von Truthahn geposteten zusätzlichen App.

    Ja, das ist komisch, zumal das bei meinem G Pro schon funktionierte.

  • So nach 2 Tagen ein kleines Resümee über Akku / Verarbeitung...


    Es läuft nach wie vor sehr flüssig. Akku ist bei dem Display auch ok. Komme auf 1 1/2 Tage. Denke nach Konditionierung komme ich bestimmt auf 2 Tage.


    Was mich ein wenig stört ist der nun knarrende Akkudeckel, soll ja beim G2 auch schon gewesen sein.

  • Welche "Schwächen" schrecken dich denn da sooooo ab?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hi,


    hatte heute etwas Zeit mich mit dem G3 zu beschäftigen. Was mir gar nicht gefällt ist das dunkle Display. Mein Note 3 wirkt das viel heller ! Hatte die Helligkeit auf höchste Einstellung und die Automatik aus. (Bevor da jetzt gleich Nachfragen kommen :D )


    Sonst war es gut verarbeitet und die Cam löst sehr schnell aus.


    Evtl. war das mit der Helligkeit nur bei diesem Handy so :confused:

  • NokiaN95-1 Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gerät, wo der Akkudeckel geknarzt hat, ich habe mit einem Q-Tip Stäbchen rundherum den Akkudeckel mit Silikonspray betupft und das knarzen war weg.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!