LG G3 - Offiziell vorgestellt!

  • Hy mal ne Frage. Ich würde gerne die Email App vom Lg G3 auf sSamsung S5 installieren. Diese kann Lesebestätigung usw. . Gefällt mir besser. Nun habe ich bei Xda die App downgeloade und trotz Root lässt er sie mich nicht installieren. Was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    NokiaN95-1 Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Gerät, wo der Akkudeckel geknarzt hat, ich habe mit einem Q-Tip Stäbchen rundherum den Akkudeckel mit Silikonspray betupft und das knarzen war weg.


    Danke für den Tip. Werde ich mal testen! :top:


    Ansonsten bin ich sehr angetan. Ich finde es nicht so schlimm wie es immer betitelt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1 Ansonsten bin ich sehr angetan. Ich finde es nicht so schlimm wie es immer betitelt wird.

    Du kannst es ja mal mit dem Oppo Find 7 vergleichen. Da liegen dann (leider) Welten dazwischen!

  • Hat schon jemand eine Halterung mit induktionsladung Funktion für Kfz gefunden?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Hier findet ihr auch meinen Test :)

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Hat schon jemand eine Halterung mit induktionsladung Funktion für Kfz gefunden?


    Diese könnte passen.


    Lumia 925 = 129 x 71 x 8 mm
    LG G3 . . . = 146 x 75 x 9 mm



    Ich bin vom Note 3 auf das LG G3 gewechselt. Das mit der zu geringen Helligkeit kann ich nicht bestätigen. Ich konnte mit dem G3 bei 100% Helligkeit mehr sehen, wie mit dem Note 3
    In Räumen mußte ich sogar auf 75 - 80% runter regeln, da es mir zu hell war.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • bezüglich der Helligkeit gibt es anscheinend mit der "Automatik" ein Problem.


    Wenn diese eingeschaltet ist, gibt es bei maximaler Helligkeit immer nur ein recht "maues" Bild.


    Sobald der Haken bei der Automatik weg ist, kann man auf 100% einstellen und wird heftig "angestrahlt".
    Da muss wahrscheinlich nochmal an der Einstellung nachjustiert werden.


    Das Display ist aber definitiv nicht zu dunkel.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!