LG G3 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von unexist LG G3 mit Galaxy S5:
    http://www.gsmarena.com/showpi…rena_021.jpg&idPhone=6294

Man sieht leider auch beim G3 die fetten "Softkeys", welche Display- Platz wegnehmen, so dass die nutzbare Displayfläche nur ähnlich groß wie beim S5 ist.

Die beworbene Displaygröße ist also ein Fake, weil die Displaygröße bei vielen üblichen Anwendungen wie z.B. Webbrowsern nicht zur Verfügung steht.

Mein LG G2 (ähnliche Thematik) musste ich erst rooten und mit einer Spezial- App, welche die Softkeys bei Bedarf ausblendet, versehen, um z.B. auf 5,2" surfen zu können.

• Ich weiß nicht mehr in welchem Video ich das gesehen habe, aber z.B. beim youtube Video und beim Webbrowsern kann man die Softkeys mit einem Wisch nach rechts ausblenden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona Ich weiß nicht mehr in welchem Video ich das gesehen habe, aber z.B. beim youtube Video und beim Webbrowsern kann man die Softkeys mit einem Wisch nach rechts ausblenden.

Bei manchen Apps (meist Video- Apps wie z.B. Youtube) sind die Softkeys ausblendbar.

Bei anderen Apps wie z.B. allen mir bekannten Web- Browsern geht das nicht standardmäßig.
    Und gerade beim Browsen stört jeder Rand.

Mit Rooten und der App "Auto Hide Soft Keys" klappt das.

• Sehe ich richtig, dass der einzige Unterschied vom 16er zum 32er LG G3 der Ram ist (2GB / 3GB) und natürlich der Speicher selbst ist?

LG

domme09

Vertrauensliste: über 23x ^^

• So, eben kam mein LG G3 an :)

Dachte eben was hat das für scharfe Ränder, aber dann viel mir auf, das rundum Folie ist. War schon sehr erschrocken. Ansonsten macht es auf den 1.Eindruck einen sehr netten Eindruck.

Es läuft bisher alles zügig. Wichtig auch Root geht mit Towelroot 1A.

Bloatware hält sich sehr in Grenzen.

Werde jetzt mal alles einrichten und dann weiter berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!