Ich steige aus... .

  • Nur kurz zur Info: Esgibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen.
    Brauche jetzt bloß etwas Zeit, um einiges zu regeln... .


    Melde mich wieder.
    Pfeff

  • Ich hab zwar die ganze Aktion erst sehr spät mitbekommen, war aber dann umso eifriger die ganzen Artikel und Informationen über den Roten Werber am lesen.


    Muß gestehen, das ich mich schon auf eine langfristigere Lektüre gefreut hatte. Auch wenn ich damit ganz sicher nicht alleine stehe.


    @ Pfeff
    Ich wünsche Dir wirklich, das Deine persönlichen Probleme nicht so schlimm sind, das sie Dein Leben auch nur zeitweise umwerfen können. Obwohl mir die Aussage, das Du jetzt erstmal Zeit brauchst, einiges zu regeln eher das Gegenteil bestätigt.


    Hättest jedenfalls Brot, Bett und Zigaretten in Bottrop gefunden.


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Pfeff, ich wünsch Dir alles Gute! Hoffe, alles klärt sich. Falls Du die Tour wieder aufnimmst, freue ich mich auf ein Treffen in Dresden.


    Gruß, Chris

  • auch ich hoffe, es ist nichts zu schlimmes...:(


    wie geht's nun weiter? kommst du zurück in die "handy-hauptstadt" deutschlands? nirgendwo ist es doch so schön wie am rhein... ;)


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!