Ich steige aus... .

  • Sollten Dich die Füße bis nach Bayern tragen, ist Dir in Augsburg die gewaschene Wäsche und ein warmes Essen sicher! :top:


    Gute Reise!


    NoTeen

  • Hi Pfeff!


    Aus meiner Perspektive auf jeden Fall ein mutiger Schritt. Während ich mich gerade damit rumärgere mein "noch eigeneres" Dach über dem Kopf zu bauen und damit eine Entscheidung in Richtung Kontinuität und Dauer getroffen habe, machst Du genau das Gegenteil. Respekt!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg - und vor allem gutes Schuhwerk ;)



    From the point of ignition
    To the final drive
    The point of the journey is not to arrive
    anything can happen


    Basic temperamental filters on our eyes
    Alter our perceptions
    Lenses polarize


    Alternating currents force a show of hands
    Rational responses force a change of plans
    anything can happen


    From a point on the compass
    To magnetic north
    The point of the needle moving back and forth


    From the point of entry --
    Until the candle is burned
    The point of departure is not to return
    anything can happen


    :cool:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Respekt für Deine Entscheidung ;)


    Da ich weiss wie diese Community hier zusammen hällt, solltest Du mal nach FL kommen dann melde dich bei mir.



    Alles Gute für Deine Reise :dance:

    Dennis Thomsen

  • Bochum meldet ebenfalls freie Kapazitäten, so denn Bedarf bestehen sollte. Auf jeden Fall alles Gute auf Deiner Tour! :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Anscheinend wilst du das wirklich machen, kan mir nicht vorstelen was das ist und wiso du das machst, aber ich wuensch dier Alles Gute und viel Spaß dabei - vielleicht komst du dan mal vorbei

  • Erstmal meinen Respekt dazu! Dass es jemand schafft, einfach alles hinter sich zu lassen... :eek: Ich könnte sowas nie. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg dabei -- und schau, dass du hin und wieder an nem Rechner vorbeikommst, von dem aus du uns was erzählen kannst ;)

  • Also ich muss sagen Respekt. :top:
    Wir kennen uns zwar (vielleicht noch) nicht, aber ich muss sagen, du hast meinen vollen Respekt. Find ich super die Idee, vor allem weil es eigentlich ein schöner Brauch war bzw. ist, der (leider) etwas ausgestorben ist.


    Falls du mal nach Bamberg kommst, sag Bescheid, per PN oder im Thread; ein Platz zum Schlafen, Waschmaschiene und Essen sind immer da.


    stabiles Schuhwerk, gutes Wetter und nette Menschen wünsch ich dir


    Sean

  • Wow.


    Ich muss ehrlich sagen, ich bin platt.


    Wir hatten uns zwar nur kurz in Köln unterhalten, aber ich habe dich doch schätzen gelernt (auch wenn du mein Nick immer noch nicht aussprechen kannst :D )


    Naja, also ich wünsche dir alles Gute für diesen -doch erheblichen- Schritt, falls du in der Gegend Stuttgart mal was brauchst, meld dich einfach! :)


    MfG
    Gerald

    KN-Bug? -> PN :)

  • Wenn es Dich dann auch noch in die ferne Schweiz verschlägt ... ;)


    Die Einladung steht schon lange, Mailaddi und Handynummer hast Du, angekündigt hattest Du Dich sowieso für den Spätsommer - na denn man los :top: .


    Und wenn es denn eine PDA Version von TT gibt, sponsere ich Dir auch noch den Premium Account ;) . Dann haste keine Ausrede mehr ...


    Gruss und MELDE DICH,


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!