Vodafone WM Aktion - Jedes Tor = 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Fly
    Scheint so zu sein.
    Dein Filehoster ist echt Mist. Total viele Fallen mit Download links für mächtig viel Schrott.


    Benutzt Du kein "Adblock Plus?"

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Benutzt Du kein "Adblock Plus?"


    Auf dem iPad? :-)

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Hier die Antwort von Teltarif dazu:

    Zitat

    danke für Ihren Hinweis. Die Anmeldung für die WM-Aktion kann zwar über die MobileTV-App erfolgen, eine Buchung der WochenFlat ist für die Teilnahme hingegen nicht notwendig.


    Ich habe die App mal installiert, links im Menü befindet sich der Eintrag, der einen auf eine Website bringt. Dort bekomme ich gerade nur "Error". Wie so oft bei vodafone Services.....


    Edit: Gerade habe ich die Info bekommen, dass es wohl erst ab morgen funktionieren soll. Toll das man den Menüpunkt dann schon heute einbettet ......

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • So. Konnte mich gerade für die Aktion registrieren, ohne MobileTV zu bestellen.
    Man muss nur dem Link in der App nutzen.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • >>>Was ist zu tun?
    >>>Download der MobileTV-App zwischen dem 06.06.-13.07.
    >>>Teilnahmeregistrierung über App: 2 Monate kostenfreie Nutzung der Mobile TV App
    >>>Teilnahmeregistrierung über App: 100MB pro Tor der deutschen Nationalelf


    Heute ist erst der 5. ;) Hast Du irgendeine "Teilnahmebestätigung" bekommen?

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ja. Eine Website von der ich mir einen Screenshot gemacht habe.

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Fly
    So. Konnte mich gerade für die Aktion registrieren, ohne MobileTV zu bestellen.
    Man muss nur dem Link in der App nutzen.


    Ist das wirklich so, dass keine Registrierung erfolgt? Ich habe die App runtergeladen und ohne mich irgendwo zu registrieren mal ARD gestartet. Und siehe da: Ich kann das Programm sehen!

  • Das fängt ja schonmal sehr gut an... Hat jemand schon eine Info/Bestätigung von Vodafone bezüglich der Anmeldung bekommen?

  • Bei mir kam eben die SMS von der 70007:
    "Abpfiff" Endstand: 400MB ab dem 1. August für Dich! ...... Dein VF Team"


    Das Ganze ohne Registrierung für die MobileTV App. Lediglich einmal auf den Tore MB Banner geklickt u das Ding danach wieder deinstalliert

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Ich sehe leider auf dem iPad keine SMS :-(

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!