VF: Zuhausebereich und LTE nun kombinierbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Autsch. Wo magst Du da nur wieder gelandet sein... :rolleyes:


    Eventuell auch in Düsseldorf am Campus. Wie ich feststellen musste sind ein Teil der Mitarbeiter nicht gerade motiviert und auch zum Teil technisch sehr schlecht ausgebildet und uninteressiert.

  • Ich denke nicht, dass ich in Kairo gelandet bin, kann es aber nicht sagen. Die Frau sprach fließend deutsch.
    Sofort nachdem ich gefragt hat, hat sie mir wieder Musik eingespielt und erstmal woanders nachgefragt. Vielleicht sollte ich es gegen Abend, wenn gerade nicht so viele Leute anrufen, probieren.


    Achja: Einen Tipp hatte sie aber für mich, eine Datenkarte fürs Tablet. Da ich kein Tablet hatte, am besten gleich mit Tablet. Naja, kein Interesse.

  • Zitat

    Original geschrieben von wdata83
    Linea also der händlerklartext im Infonet sagt ab 23.06 ;) Buchbar vllt einfach paar Tage warten.


    Nö, definitiv seit dem 16. buchbar. Habe schon mehrere Fälle im System gesehen. Warum das im Klartext wieder anders präsentiert wird? No idea... :rolleyes:

  • Leider sind die Informationen wohl noch nicht für alle Kundenbetreuer verfügbar oder es gibt tatsächlich noch keine einheitliche Richtlinie. Auskunft heute: es geht noch nicht, weil noch in der Testphase. Erst ab 1.7. möglich. Schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Wusste nur das bei Vodafone bei UltraCards nur die erste SIM LTE kann.


    Das würde mich auch Interessieren ob Vodafone das zu Stande gebracht hat :rolleyes:


    Ebenso ob die Festnetznummer auf allen Karten geht sprich der Hauptkarte und den beiden Ultra Karten oder auch nur auf der Hauptkarte und sobald man eine UltraKarte hat geht die Festnetznummer nicht mehr zu buchen?


    Ich traue Vodafone nur zu das man nur eine Karte hat auf der LTE geht und da auch die Festnetznummer drauf buchen kann, sobald 1 Ultrakarte gebucht ist geht beides nicht auf dieser.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Re: Ultrakarte


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Zuhauseoption und Ultrakarte ist zusammen nicht kombinierbar und LTE geht nur auf der Hauptkarte.


    Also nichts Neues. Und nichts Zustande gebracht. :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hoffen wir mal, dass "bestes Vodafone-Netz ALLER Zeiten" nicht bedeutet, dass man sich nicht mehr verbessern will und die 4 Milliarden nun in Werbespots und die Selfie-Seite passend zur Werbung investiert. :rolleyes:


    Habe gerade nochmal mit der 1212 telefoniert. Dieser Mitarbeiter wusste Bescheid und hat die Option gebucht. Interessant ist, dass meine alte Zuhause-Adresse (ich hatte sie gebucht, bis man sich für LTE freischalten lassen konnte) noch im System hinterlegt war. Die Adresse ist zwar nicht von meiner Wohnung, aber der Zuhause-Bereich war sehr groß und umfasste die Uni, Wohnung und Teile der Innenstadt.
    In der alten Netzabdeckungskarte kann man hier auch riesige Größenunterschiede zwischen Adressen, die nur wenige hundert Meter auseinander liegen, erkennen.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    hat bei mir auch funktioniert ! im red m tarif

    Hast Du schon Deine Festnetznummer dazu bekommen?
    Bei mir kam nur eine SMS: "Vielen Dank für die Buchung der Zuhause Option".


    Aber *131# und Anruf auf 12230, sagen, dass die Option (noch) nicht aktiviert sei :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!