LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    "Jetzt" gar keinen, geht erst am 02.07.2014 los.


    Vodafone macht auf seinen Verpackungen schon nett Werbung dafür:
    Click mich


    gibts das dann auch online,-die stationären verkaufen einem ja die eigene Großmutter dazu..

  • Leider zu wenig Volumen :(


    Sprich: der neue Basic Tarif 10€ + 500MB = macht Vodafone Flat, SMS Flat, 9ct min und insgesamt 750Mb inkl LTE für 20€


    Klingt erstmal ok, aber keine minuten in andere Netze dabei und sehr wenig Traffic...


    2GB für 15€ + Option 100min zu 5€ im Basis 9ct Tarif wäre was, mit 10Kb Taktung


    Hoffentlich zieht die Telekom nach, die Hoffnung das die etwas besseres basteln habe ich aber nicht :(


    Ich bräuchte bloß mehr Volumen, 2-3GB :(

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Leider zu wenig Volumen :(


    Sprich: der neue Basic Tarif 10€ + 500MB = macht Vodafone Flat, SMS Flat, 9ct min und insgesamt 750Mb inkl LTE für 15€


    Sind aber 20€, 10 für den Basistarif und 10 für die LTE-Option.

  • :apaul: natürlich!


    Noch schlimmer :D


    die sollen endlich vernünftige Datenmengen zum Preis von 10-15€ anbieten wo man dann noch ein paar Einheiten ähnlich zb Fyve oder Simyo buchen kann

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Warum sollte man CallYa nutzen?
    Die Tarife sind Schrott und 10€ für LTE ist abzocke.


    ja,-aber um die Versorgung zu testen, wäre es mir das wert..

  • Das ganze hat auch einen Nachteil, wenn immer mehr das LTE-Netz nutzen können, werden die Datenraten sinken. Ist aber trotzdem ein richtiger Schritt, Prepaid-Kunden nicht mehr völlig von der LTE-Nutzung auszuschließen,

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Luemmelbaer
    ... soeben bei teltarif hier veröffentlicht.


    "Bestandskunden in alten Prepaid-Tarifen der Düsseldorfer Telefongesellschaft haben dagegen keine Möglichkeit, die Datenpakete zu ihren bestehenden Preismodellen hinzuzubuchen. "


    In der Vergangenheit hat Vodafone auch immer Bestandskunden an den Neuerungen teilhaben lassen. Leider ein Rückschritt.

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Schön, dass die das jetzt auch nutzen können, wenn auch nur beschränkt an dämliche Optionen gekoppelt. Was will ich mit 21,6 Mbit bei 500 MB :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!