LTE-Start bei CallYa ab 2.7.2014

• Und reine Datentarife mit LTE gibts ja immer mal günstig, brauch ich aber nicht. Nein, ich werde mich mit der CallYa-Nummer anfreunden, meinen 1&1 Tarif habe ich schon gekündigt. Falls es dort doch mal ne LTE-Option gibt kann ich immer noch verlängern bzw. die Kündigung zurücknehmen. Nur schade daß es bei CallYa keine Datenoption für die Türkei gibt, das war eigentlich der Grund weshalb ich mich für 1&1 entschieden hatte.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Hilfe!
    Heute wurde mir nach einem Monat LTE abgeklemmt obwohl ich das CallYa Paket mit dem Smart 4 Turbo gekauft habe, bei dem LTE dauerhaft inclusive sein soll. Beim Versuch über die Hotline was zu erreichen wußte der nette Ausländer leider gar nicht von was für einem Angebot ich spreche, nach ewiger Nachfragerei flog ich aus der Leitung. Der Kundenchat ist belegt und das Kundenforum gestört.

Kann mir jemand sagen wie und wo man bei dem Laden reklamieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Heute wurde mir nach einem Monat LTE abgeklemmt obwohl ich das CallYa Paket mit dem Smart 4 Turbo gekauft habe, bei dem LTE dauerhaft inclusive sein soll.

Wurde irgendwas am Tarif geändert? Karte aufgeladen?

• Tarif wurde schon vorm ersten Anschalten online auf Smartphone Basic geändert. Die Karte ist aufgeladen worden und hat momentan über 18 Euro Guthaben.

Der Kauf erfolgte online auf der Vodafone-Webseite.

• Guten Morgen,bin aktuell noch Congstar Postpaid Kunde(ohne Laufzeit) und möchte nun zu VF Callya in den All Net Tarif wechseln mit Rufnummernportierung .. Wie stelle ich das am besten an,soll ich in den nächsten Shop gehen oder lieber anrufen ?

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Also über das Kontaktformular hab ich versucht Hilfe wegen dem deaktivierten LTE-Zugang zu bekommen, als Antwort wurden mir die normalen Tarif-Fußnoten erläutert laut denen es nur einen kostenlosen LTE-Testmonat gibt. Das war schon mal nix.

Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!