Gibt es irgendwo das Aldi Starterkit für weniger als 12€?

  • Ich möchte mir ein Aldi Starterkit besorgen und suche ein Angebot das es etwas günstiger macht...
    Falls jemand sowas sieht wäre nett mich zu benachrichtigen....

  • Gibt es nicht, die Pakete gibt es nur bei Aldi und immer zu selben Preis. Da die Pakete aber 10€ Startguthaben besitzen sind sie sowieso fast geschenkt. Weiß nicht genau was man da jetzt noch billiger haben muss?

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Gibt es nicht, die Pakete gibt es nur bei Aldi und immer zu selben Preis. Da die Pakete aber 10€ Startguthaben besitzen sind sie sowieso fast geschenkt. Weiß nicht genau was man da jetzt noch billiger haben muss?


    Es gibt halt immer noch Leute, die am liebsten noch Geld bekommen würden, wenn sie etwas kaufen :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Me culpa me culpa - hatte nicht gewusst das 10 € Startguthaben dabei ist....


    Muss ja schon nen Grund geben, warum man Leuten, die das Eplus-Netz mal eben testen wollen, Aldi Talk Karten empfiehlt ;)
    Quasi nur 2,99 Kosten für die Sim selbst und man kann nach der üblicherweise recht flotten Aktivierung ziemlich günstige Optionen buchen. Mit 10 € sind z.b. 1,5 GB direkt buchbar.

  • Es gibt sie manchmal schon billiger.


    Hab mal bei Aldi ein Grosstasten-Telefon gekauft. Da gab es das Starterkit ohne Aufpreis mit dazu!


    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Frag doch mal an der Lidl-Kasse ... :p

    Ich denke schon, das mein LIDL-Markt eher ALDI-Starterkits hat, als die 5€ LIDL-Aufladekarten. Nerve schon seit Monaten unseren LIDL-Markt und bekomme immer wieder die Antwort: Gibts nur ab 15€ aufwärts!

  • Auch in einem grossen Auktionshaus gibt es immer mal wieder original Starterpakete ab 5 Euro.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!