September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Im November ist mein Magenta Mobil S ausgelaufen -> habe meine Rufnummer auf Magenta Mobil Start gewechselt. Da ich mit 500 MB auskomme und meine Community zu 95 % Telekom hat, ist dieses der perfekte Telekom Tarif für mich. Meine Freundin wird im Juli auch zur Magenta Mobil Start Kundin (aktuell noch Telekom Postpaid). Damit wird dann der MagentaEins Vorteil frei, kann dann schon sein - wenn es mich nach einem neuen Handy sehnt (und tolle Angebote im Werbeforum erscheinen), dass ich wieder in einen Vertrag wechsle.


    Was ich im Endeffekt sagen will: Ich finde den Magenta Mobil Start (für jemanden, den das Paket passt) im Vergleich zu den Postpaid Tarifen extrem attraktiv. Vodafone hat seit kurzem ein vergleichbares Paket mit sogar 750 MB im Portfolio.


    Ich frage mich: Die jetzt teuren Postpaid Tarife werden noch teurer? Dabei gibt es einen so tollen Prepaid Tarif? Ich finde es Wahnsinn, was die Jungs im T-Punkt von einem noch an Zuzahlung für ein aktuelles iPhone haben wollen. ...und dann immer noch im Tarif mit Top-Handy. Echt bemerkenswert, wie viel günstiger es hier im Werbeforum geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Das wuerde doch vielen Kunden reichen. Nicht jeder braucht wirklich eine Allnet-Flat.


    Diese Kunden dürfen dann nach Strategie der Telekom gerne zu Congstar gehen. Die Premium-Strategie der Telekom ist doch seit Jahren offensichtlich - da würde ein billiger XS Tarif nun wirklich nicht ins Konzept passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Im Niedrigpreissegment wird nichts neues kommen.
    Dafür ist das Prepaidprodukt Magenta Start mit Telefon-und SMS Flatrate innerhalb T-Mobile, 500MB Highspeedvolumen und ein Festnetzanschluss Ohne Guthaben erreichbar. 9,95€

    MagentaMobil Start ist aber nur brauchbar wen man wirklich nur innerhalb der T-Mobile Community telefoniert. Weil garkeine Fremdnetzeinheiten inklusive oder wenigstens zubuchbar sind, kann der Tarif schnell teuer werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Diese Kunden dürfen dann nach Strategie der Telekom gerne zu Congstar gehen. Die Premium-Strategie der Telekom ist doch seit Jahren offensichtlich - da würde ein billiger XS Tarif nun wirklich nicht ins Konzept passen.

    14,95€ oder 19,95€ ist doch nicht billig sondern immer noch Guter Durchschnitt fuer einen SIMonly Tarif

  • Stimmt es das im Magenta Mobil das Datenvolumen zB von 2 auf 3 GB angehoben wird?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Danke und ab wann ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Imho ab dem 19. April.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was ist z.B. mit der Family Card S für 19,95 EUR, wird die auch angehoben auf dann 24,95 EUR oder gilt die Erhöhung um 5 EUR nur für die Magenta Mobil "Haupttarife"?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was ist z.B. mit der Family Card S für 19,95 EUR, wird die auch angehoben auf dann 24,95 EUR oder gilt die Erhöhung um 5 EUR nur für die Magenta Mobil "Haupttarife"?


    Frage wurde im anderen Thread bereits beantwortet. :top:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!