September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Da soll nochmal einer sagen, die Telekom-Kunden wären bereit für ein besseres Netz mehr Geld auszugeben *rofl*

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Da soll nochmal einer sagen, die Telekom-Kunden wären bereit für ein besseres Netz mehr Geld auszugeben *rofl*


    Tun sie ja. Aber sie wollen dennoch den letzten Cent da raus holen. :) Ist ja nicht dumm. Ich denke bei den anderen Anbietern wird genauso viel über teures Netz geheult.^^

    Turtles.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Welchen der neuen Tarife nehme ich bei 20 Minuten Telefonie, 5 SMS und 1 GB Datenverbrauch?


    Und welchen Tarif nimmt man bei 8-10 GB Datenverbrauch im Monat?
    Sollte die Info stimmen, dass man nur noch 250 MB Speed On nachkaufen kann, dann verstehe ich nicht was sich die Herren bei der Telekom dabei gedacht haben.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich bin mal gespannt ob wir je die Geiz ist Geil Grenze erreichen.
    Ich kann mich noch erinnern wie man sich auf einen O2O mit 40 Euro Grenze gestürzt hat ;)


    Ich denke mal bei 5 Euro monatlich für Allnet incl. 10 GB LTE mit Top Handy und natürlich einer Auszahlung ist dann doch Schluß :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Blubba
    Friends oder nicht sind nicht egal, da Friends nur 5000 Meilen bekommen für Comfort Tarife. Und 15000 für Normalos.


    Gab auch für Friends 15.000 Meilen. Wieso man den Fehler auf der M&M Seite bis heute nicht korregiert hat, weiß ich allerdings nicht. In der Vergangenheit wurde aber bei dieser Aktion (gab es ja schon x mal) noch nie zwichen Friends und Normalo unterschieden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Und welchen Tarif nimmt man bei 8-10 GB Datenverbrauch im Monat?
    Sollte die Info stimmen, dass man nur noch 250 MB Speed On nachkaufen kann, dann verstehe ich nicht was sich die Herren bei der Telekom dabei gedacht haben.


    Ganz einfach: Du sollst 2 5GB- Tarife gleichzeitig haben ;) .


    BTW: Ich freue mich auf den Tag, an dem mobil sinnvolle Datenmengen verfügbar sind (also z.B. bei der Telekom 50GB pro Monat). Wo man z.B. während einer Zugfahrt problemlos Amazon Prime Video streamen kann, ohne auf den Traffc achten zu müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Ganz einfach: Du sollst 2 5GB- Tarife gleichzeitig haben ;) .


    BTW: Ich freue mich auf den Tag, an dem mobil sinnvolle Datenmengen verfügbar sind (also z.B. bei der Telekom 50GB pro Monat). Wo man z.B. während einer Zugfahrt problemlos Amazon Prime Video streamen kann, ohne auf den Traffc achten zu müssen.


    Der Tag wird nie eintreten!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Schönen guten Abend Krösus.
    Es soll auch Menschen die wirklich nach dem Geld schauen müssen, da sind auch 10€ im Monat viel Geld.
    Ich gratuliere dir dazu, das es dir scheinbar derart gut geht, das du es mit vollen Händen ausgeben kann :top:


    Und damit ist jetzt auch alles gesagt.
    Schönen Abend noch.


    Du, StevenWort, bist nun nicht die Instanz, die bestimmt, wann "alles gesagt" ist.


    Für alle anderen:
    *So* war das bestimmt nicht gemeint; man muss nicht viel Geld haben, um "reich" zu sein - es hat zwei Seiten:


    Wenn ich meine, genug Geld zu haben, kann das sein, weil:
    1. Ich wirklich einen Haufen davon habe.
    2. Meine Bedürfnisse so gering sind, dass ein kleines Budget bereits reicht - um sich "reich" zu fühlen.


    Das mal zum Grundprinzip meiner Überlegungen.


    Ansonsten: Telekommunikation ist nun wahrlich kein Grundbedürfnis - wie: Nahrung, Wasser, ein Dach über dem Kopf - deshalb:


    Es ist nicht so wichtig...


    PS: Nicht so wichtig, aber interessant - sonst wäre ich nicht "hier"... ist aber ein Unterschied.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
    Du, StevenWort, bist nun nicht die Instanz, die bestimmt, wann "alles gesagt" ist.


    Das schreibst du, führst aber gleichzeit das hier aus:


    [...]


    Zitat

    Ansonsten: Telekommunikation ist nun wahrlich kein Grundbedürfnis - wie: Nahrung, Wasser, ein Dach über dem Kopf - deshalb:


    Es ist nicht so wichtig...


    PS: Nicht so wichtig, aber interessant - sonst wäre ich nicht "hier"... ist aber ein Unterschied.


    Widerspricht sich am Ende. Willst anderen etwas absprechen, dir das allerdings selbst nicht.

  • Ich finde meine Formulierungen eigentlich schlüssig - Menschen ticken aber unterschiedlich...
    KleinerMarcel, ich verstehe nicht ganz, wie Du hier einen Widerspruch siehst - das ist ernst gemeint und ich würde es gerne verstehen.


    Letztlich gehen wir nun aber so schleichend auf das Glatteis des off topic...


    Wie auch immer - was ich meinte: Wenn ein Forumsmitglied mir den Mund für weitere Äußerungen "verbieten" möchte, sollte es ein Moderator/Admin sein.


    Zum Thema... noch mal - ich diskutiere gerne über Tarifgestaltungen im Telekommunikationsbereich - es ist für mich aber nicht wichtig (so wie ich eben: "wichtig" definiere).


    Und diese meine Einstellung steht eben nicht zur Diskussion (wie die Eigenarten aller anderen Menschen eben auch nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!