September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mein Vergleich


    So mal mein Vergleich.


    Der Friends Tarif:


    Der normale Tarif:


    Ich sollte jetzt bei beidem 6GB, All. Inkl., LTE Max, HotSpot und Spotify haben.


    Kann ich noch was verbessern oder bei gleicher Leistung günstiger bekommen?


    Danke an alle Helfer :)

  • Re: Mein Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.


    So ist es



    Nein, da kann man nichts mehr rausholen. Das past so.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.


    Und die Family Card für meine Schwester wäre dann auch über meine eltern so zu sagen.
    Oder wird meine Schwester da dann eingetragen ....


    Fragen über Fragen.


    Danke für die Geduld.

  • Nein, das läuft alles über eine Kundennummer im Mobilfunkbereich mit einem Vertragspartner. Dein "regulärer" Tarif und der deiner Schwester.

  • Ok ... Also kann man es auch nicht so machen , das jeder seinen Vertrag selber bezahlt .. Sondern geht immer von dem einen Buchungskonto runter . Ok.

  • Zitat

    Original geschrieben von 330i
    Ok ... Also kann man es auch nicht so machen , das jeder seinen Vertrag selber bezahlt .. Sondern geht immer von dem einen Buchungskonto runter . Ok.


    Ja, das ist auch der Sinn dahinter ;).


    Zitat

    Original geschrieben von Tiranon
    Gibt es die Pressekonferenz mittlerweile irgendwo zum "nachschauen" bzw zum runterladen?


    Highlights bei http://tv.telekom.com

  • Erstaunlich wieviele Leute hier 70 , 90 , 100 Euro im Monat für
    Telekom -Leistungen ausgeben bzw wollen.


    Und meinen ISDN Anschluss würde ich auch nicht hergeben für
    diesen VOIP Schrott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!