September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Hat jemand schon einen Friends M mit Telekom Vorteil ohne Smartphone gebucht?
Geht das in jedem Telekom Shop ohne Probleme?
-
chef 555 der Text wird sich auch nicht ändern, das ist die Tarifbeschreibung, an deinem Tarif ändert sich ja nichts ;).
Gag Halfrunt Sagte ich ja schon. An dem anderen Anzeigenfehler wird auch noch gearbeitet ;). Einrichtungspreise für MultiSIMs gibt es wenn sie mit 4,95 EUR berechnet wird nicht mehr.
rob251 Im Mobilfunkkundencenter sehe ich auch nur das das Bündelangebot aktiv ist wenn ich mir Tarife zum Wechseln anzeigen lasse, da steht dann beim aktuellen Tarif ein grüner Haken bei Bündelangebot und bei allen wo Tarifen wo es nach dem Wechsel erhalten bleibt. Im Festnetz läuft mein Auftrag noch da weiß ich noch nicht wo man das später sieht. Vermutlich unter Telefonie-Einstellungen und dann Tarifoptionen zubuchen.
@lars85 Wenn du einen Telekom Festnetzanschluss mit IP im Bestand hast geht das in jedem Telekom Shop :).
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Die Telekom forfriends Tarife sind online.Hmmm,
wähle ich erst das Smartphone (in meinem Beispiel das Iphone5S) aus und dann den Tarif (Magenta M), dann liegt der monatliche Preis bei 50,96€.
Mache ich ganze andersherum, also erst den Tarif und dazu dann das Iphone5s, dann lande ich monatlich bei 45,86€...

-
Danke für die Aufklärung! Den grünen "Bündelvorteil"-Haken habe ich gefunden! Das wird ja wirklich sehr gut versteckt. Im Festnetz ist mein entsprechender Auftrag seit gestern abgeschlossen, aber ansonsten finde ich keinerlei Hinweise im ganzen KC. Vielleicht kommt ja irgendwann noch was. Da der Auftrag abgeschlossen ist und des im KC-mobil und der App drinsteht, gehe ich davon aus, dass es korrekt gebucht ist.
-
Kurze Frage eines Unwissenden.
Benötigt man für "For Friends" einen Code?
Und kann man das nur beim Abschluss machen oder auch später?Danke
-
Ja, du brauchst einen Code und das geht auch nur beim Abschluss.
rob251 Ich finde es im Mobilfunk sonnst auch nur in der App, ich denke das wird noch. Mein Auftrag beim Festnetz läuft noch...
Kirkage Dann war das eine der Mit Handy Tarif und das andere mit Top Handy, entsprechend war die Zuzahlung des iPhones anders ;).
-
Kann jeder Mitarbeiter so ein for Friends Code rausgeben? Ist die Zahl begrenzt?

-
Jeder Mitarbeiter ja, aber ich glaube nur 5 Stück. Kann mich aber auch irren.
-
Kann man bei For Friends keine Multisim bzw. das Unterwegs-Paket dazu buchen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!