September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • ups das for überlesen das gibt es keinen Vorteil richtig hab nur das friends gesehen.... zu lange Urlaub macht blind

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Da wir es darüber hatten, was habt Ihr denn jetzt gemacht bzw. was ist dabei heraus gekommen? Ich bin immer noch im Complete Comfort M mit Handy und mir unsicher ob es ein Nachteil ist in den neuen Magenta M oder sogar L zu wechseln... :confused:


    Ich bin auch nach wie vor in meinem Complete Mobil L mit Handy unterwegs.


    In den M möchte ich nicht wechseln, da mir 1,5 Gig Volumen zu wenig sind und der L ist für mich deshalb unattraktiv, da ich im Complete Mobil L die Speed Option LTE buchen kann, dafür dann auch 70 Euro zahle und so noch meine Multisim-Karten behalte (auch wenn ich damit erstmal weniger monatliches Volumen zur Verfügung habe).


    Davon abgesehen, könnte ich, wenn ich es benötigen würde, dann die Speed-On-Option buchen und das komplette Volumen wieder freischalten, und nicht nur 250 MB, wie es in den neuen Tarifen nur noch möglich ist.


    Somit heißt es für mich: T-Mobile wird erstmal gekündigt, und vor einer evtl. Vertragsverlängerung werden die Hotliner nochmal gefragt, was drin ist/wäre, wenn ich als Kunde erhalten bleibe ... bis dahin werde ich meinen alten Tarif nicht aus den Händen geben. ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Falls noch nicht bekannt:


    Im Kundencenter (Festnetz) wird jetzt unter "Anschluss&Tarif"->"Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" angezeigt, ob und seit wann der MagentaEINS-Vorteil gebucht ist und nochmal aufgelistet, welche Vorteile man dadurch hat. Für alle, die es gerne schwarz auf weiß haben. :top:

  • Schön wäre es, wenn dies ganz deutlich auch im Kundencenter mobil so angezeigt würde, da die
    10 € ja schließlich dort abgezogen werden.
    Mittlerweile habe ich noch die All Inclusive 12 Monate Option (neben einer MultiSIM), dies wird mir im Kundencenter bei den Optionen auch richtig angezeigt. Die iPhone Kundencenter App zeigt mir allerdings die (seit Jahren in den alten Tarifen kostenlose) MultiSIM weiterhin als kostenlos an.
    Weiß jemand, wieso das so ist. Worauf greift die App denn zu? Auf andere Daten?

  • Wie ist das eigentlich mit dem Magenta EINS Vorteil ? Wenn man bereits einen Festnetz Anschluß hat und dazu einen Mobilfunkvertrag abschließt. Ändert sich dann durch den Vorteil etwas am Festnetzanschluß oder bleiben da die Kosten gleich und man erhält lediglich die 10€ Gutschrift wie früher beim T-Vorteil auf der Mobilfunkrechnung ?


    Vor lauter zeitlich befristeten Rabattaktionen und Sternchentexte soll da mal noch einer durch blicken. :rolleyes:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Wilke
    Gehen wir mal davon aus, dass Du schon einen IP Anschluss hast: dann bleibt im Festnetzbereich alles wie gehabt, keine Änderungen.


    Andreas:
    Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, zu einem auf eine Firma (KG) lautenden Telekom DSL- Anschluss Call & Surf Comfort VDSL den Magenta- Vorteil dazuzubuchen?


    Danke.


  • Eigentlich schade das man immer erst mal kündigen muss um bessere Konditionen zu bekommen aber so ist das halt...


    Du meinst bei Deiner Überlegung das man im Complete Mobil L noch nichts für die Multisim Karten zahlen muss im Monat?


    Aber die Speed Option LTE kostet doch auch noch mal extra während Sie in den neuen schon beinhaltet ist? Somit wärst Du ja über 70 EUR.


    Der neue Magenta Mobil L kostet außerdem ja auch weniger, 59,95 EUR und Du bräuchtest die Speed-On-Option dann wahrscheinlich gar nicht mehr...?!

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Ich bekomme im Kundencenter nur den "MagentaMobil L mit Top-Handy" für 69,95€ angezeigt.


    Daher fahre ich mit meinem Complete Mobil L bei gebuchter Option besser. ;)
    Ich habe 2 Multi-SimKarten für die ich nichts bezahlen muss, da ich sie bei verschiedenen Aktionen von TM buchen konnte.


    Auch wenn ich die Multi-SimKarten derzeit nicht nutze, möchte ich mir aber doch alles offen halten.


    Wie kommst du auf die 59,95€ für den Magenta Mobil L?

    Liebe Grüße Andreas

  • Weil der bei mir im Kundencenter so angezeigt wird zum gleichen Preis wie der Magenta Mobil M mit Tophandy, beide für 59,95 EUR.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!