Stimmt, IPhone 6 mit 64 GB monatlich 45,86€ und 199,95€ für das IPhone .
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich bin auch nach wie vor in meinem Complete Mobil L mit Handy unterwegs.In den M möchte ich nicht wechseln, da mir 1,5 Gig Volumen zu wenig sind und der L ist für mich deshalb unattraktiv, da ich im Complete Mobil L die Speed Option LTE buchen kann, dafür dann auch 70 Euro zahle und so noch meine Multisim-Karten behalte (auch wenn ich damit erstmal weniger monatliches Volumen zur Verfügung habe).
Für was braucht man eigentlich so viel monatliches Volumen?
-
Bitte keine Volumendiskussion mehr. Ich verbrauche im Monat ca. 5-10GB ein Freund von mir bring das IP+ von Base jeden Monat durch. Das ist eben ganz unterschiedlich ... wofür auch immer.
-
Konnte von euch jemand etwas aushandeln bei einer Vertragsverlängerung zB eine kostenlose Multi SIM ?
Beim neuen Magenta Mobile kosten die MultiSim ja jetzt knapp 5€ im Monat extra. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Die Wechselgebühr finde ich jetzt nicht so Wichtig da ich den Vertrag ja nicht mehr so Einhalte wie im Januar abgeschlossen (meine Sicht). Abgeschlossen wieder ohne Smartphone.Kleine Info wegen der Wechselgebühr: Wurde nicht Berechnet.
-
Von welchem Tarif hast Du denn in welchen gewechselt?
-
Kann man eigentlich auch nur seinen Vertrag verlängern, statt in die Magenta Tarife zu wechseln.
Bei mir werden unter Vertragsverlängerung nur die Magenta Tarufe zur Auswahl angezeigt und nicht mein complete Mobile M for Friends -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Für was braucht man eigentlich so viel monatliches Volumen?
z.B. Thethering, unterwegs möchte ich es nicht mehr missen
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Von welchem Tarif hast Du denn in welchen gewechselt?Vom CoCo M in den MaMo M.
-
Wie hast Du denn das geschafft, normalerweise werden doch 49,95 EUR Wechselgebühr fällig wenn der neue Tarif nicht mindestens 5 EUR höher eingestuft ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!