Warum sollte die callmobile nicht kündigen?
o2 Fonic Callmobile Thread
-
-
-
Vielleicht weil sie kaum Verwaltungsaufwand damit haben?
-
Ich habe hier einen vermurksten Fall.
Mensch A hatte eine Callmobile Fonic SIM-Karte erworben und weitergegeben. Über Mensch B,C,D etc. landete sie bei Mensch E. Wer Mensch A ist/war weiß Mensch E nicht. Er hatte die Karte mit 20 Euro aufgeladen und 5 davon verbraucht. Jetzt wurde die Karte ohne Vorwarnung abgeschaltet und seine 15 Euro Rest sind futsch
Da er den eingetragenen Kunden A nicht kennt, wird es wohl nix mit der Rückerstattung
-
So ist es. Glaube kaum, dass FONIC oder Callmobile den Inhaberwechsel bei einer abgeschalteten SIM zulassen.
-
Bei Teltarif wurde für Juni die Abschaltung angekündigt. Aber meine Simkarte bucht sich schon heute nicht mehr ins Netz ein.
Ist das auch bei anderen Nutzern auch so ?
-
Hast Du denn Post oder E-Mail bekommen? Theoretisch muss man Dir doch zumindestens eine Kündigung zukommen lassen.
-
Hast Du denn Post oder E-Mail bekommen? Theoretisch muss man Dir doch zumindestens eine Kündigung zukommen lassen.
Nein, keine Post, keine Mail und auch keine SMS
-
Wie ist denn die Nummer der Kundenhotline? Also ist FONIC da auch zuständig oder läuft der Service über callmobile/Freenet?
-
Fonic hat eine andere Hotline Rufnummer. Das ist auch das einzigste Unterscheidungsmerkmal auf dem Simkartenhalter.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!