o2 Fonic Callmobile Thread

  • Vielleicht weil sie kaum Verwaltungsaufwand damit haben?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Ich habe hier einen vermurksten Fall.


    Mensch A hatte eine Callmobile Fonic SIM-Karte erworben und weitergegeben. Über Mensch B,C,D etc. landete sie bei Mensch E. Wer Mensch A ist/war weiß Mensch E nicht. Er hatte die Karte mit 20 Euro aufgeladen und 5 davon verbraucht. Jetzt wurde die Karte ohne Vorwarnung abgeschaltet und seine 15 Euro Rest sind futsch :-(


    Da er den eingetragenen Kunden A nicht kennt, wird es wohl nix mit der Rückerstattung :-(

  • So ist es. Glaube kaum, dass FONIC oder Callmobile den Inhaberwechsel bei einer abgeschalteten SIM zulassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Bei Teltarif wurde für Juni die Abschaltung angekündigt. Aber meine Simkarte bucht sich schon heute nicht mehr ins Netz ein.

    Ist das auch bei anderen Nutzern auch so ?:(:(:(

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Hast Du denn Post oder E-Mail bekommen? Theoretisch muss man Dir doch zumindestens eine Kündigung zukommen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Hast Du denn Post oder E-Mail bekommen? Theoretisch muss man Dir doch zumindestens eine Kündigung zukommen lassen.

    Nein, keine Post, keine Mail und auch keine SMS

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Wie ist denn die Nummer der Kundenhotline? Also ist FONIC da auch zuständig oder läuft der Service über callmobile/Freenet?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Fonic hat eine andere Hotline Rufnummer. Das ist auch das einzigste Unterscheidungsmerkmal auf dem Simkartenhalter.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!