Prepaidkarte für Holland gesucht...

  • Hallo,
    ich suche für Holland eine Prepaidsimkarte, die ich evtl. schon hier in Deutschland kaufen kann für im Internet zu surfen ohne dass weitere zusätzliche Kosten entstehen und zum telefonieren fürs Handy. Evtl. extra nochmal eine nur fürs Handy oder nur für den Tablet.


    Hat jemand einen Tipp?
    Danke

  • Prüfe, ob das deutsche Lidl Mobile reicht:
    Karte kostet 10€ inkl. 10€ Guthaben, und 150 Minuten oder 150MB in der EU kosten je 5€.

  • Lebara NL wäre eventuell interessant, 11cent/Minute mobil und 1cent/Minute auf das Festnetz. Zudem 1GB Daten für 10Euro. Letzteres ist für NL günstig, denn MedionMobile nimmt für 750MB sagenhafte 19,99. Karte lässt sich aber nicht nach Deutschland bestellen, aber die gibt es in NL an jeder Ecke und anders als hier heißt es in NL Karte kaufen einlegen und sofort nutzen :top: Erfahrungen habe ich mit Lebara aber noch keine gemacht, ich habe bis jetzt immer MedionMobile NL genutzt.


    Alternativ: AldiTalk aus Deutschland. Da fallen auch ohne Option eingehend keine Roamingkosten an und telefoniert wird zu den in Deutschland üblichen Konditionen ermöglicht (11cent/Minute, Aldiintern 3cent/Minute). So bist du mobil unter einer deutschen Rufnummer erreichbar.

  • togglemobile.nl geht vielleicht auch
    in NL 3ct/min,
    nach DE 3ct/min fest, 9ct/min mobil
    daten by call 15ct/mb
    500 MB = 10 € (incl 100 minuten + SMS in holland)
    Vorteil: man kann auch noch eine deutsche Nummer (bzw. Nummern aus zahlreichen Ländern) bekommen auf der man kostenlos erreichbar ist

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Weiß wer wie es in NL mit Guthabenerstattung ist ?


    Mich würde mal interessieren wie es dort mit Guthabenrückerstattung aussieht. Ist das also EU-Recht, daß Guthaben nicht verfallen darf oder ist das nur eine Rechtsprechung deutscher Gerichte ?


    Schönen Gruß


    M.

  • wenn du in die Niederlande ziehen willst und dort wohnst würde ich auch erst mal eine lebara NL besorgen. ist so mit das günstigste. ansonsten bis 4 Wochen reicht eine unserer deutschen Discounter. kostet ja nicht mehr viel. ich bin häufiger in den Niederlanden unterwegs und nutze einfach meine deutsche MEDION mobile Karte weiter

  • Bei *bliep gibt es eine Flatrate (nur Handy/Tablet, offiziell kein Tethering oder Notebook) für 50ct/Tag, allerdings gedrosselt auf 384kbit/s.


    Per Callback oder VoIP (keine Ahnung ob erlaubt oder überhaupt möglich) z.B. bei einem der Dellmont-Ableger kann man auch für wenige Cent telefonieren.


    Die Karte gibt es für 10€ mit 10€ Guthaben im Kijkshop, bei Phonehouse und im Freerecordshop, Aufladen mit jedem T-Mobile.nl-Voucher. Die Karte muss nur alle 6 Monate genutzt werden (auch im Ausland möglich), d.h. sie ist auch ohne Aufladen lange haltbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!