Sparhandy wird Telekom-Provider - HIGH Mobile

  • Mahlzeit,


    Sparhandy ist eine Kooperation mit der Telekom eingegangen und ist ab heute ein offizieller Provider, d.h. sparhandy vermarktet jetzt Tarife auf eigene Rechnung.


    Unter http://www.sparhandy.de/allnet-flat gibt es ab sofort neue Allnet-Tarife im Telekom-Netz. Hier verwendet man allerdings exakt die gleichen Konditonen wie bei Congstar, nur die Grundgebühr ist mit Allnet S 19,90 Euro, Allnet M 24,90 und Allnet L 29,90 um jeweils 9 Cent günstiger.


    Allerdings ist bei den SIM-Only-Varianten über die gesamte 24-monatige Vertrgslaufzeit ein gratis Speed-ON inklusive. Demnah erhöht sich das Datenvolumen im Allnet S von 250 auf 450 MB, im Allnet M von 500 auf 750 MB und im Allnet L von 1GB auf 1,5 GB. Werden die Tarife mit Smartphon gewählt, entfällt dieser Vorteil.


    Mit der Partnerschaft könnte sparhandy ein noch größerer "Player" werden, oder was meint ihr?


    https://www.high-mobile.de

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Link high-mobile.de eingefügt

  • Hallo,


    viele Tiefpreis-Spar Anbieter haben wir kommen und gehen sehen, aber sparhandy scheint irgendwie durchgehalten zu haben, weiss jemand, ob da ein vielleicht bekannterer Name dahinter steckt? :-)


    Sicher wird hier jemand eine "Testkarte" ordern und uns berichten wie "reibungslos" das alles klappt.


    Wobei ja durchaus denkbar sein könnte, das Sparhandy Hotline und Kunden-Logistik über Congstar abwickelt, Ja!-Mobil (Rewe-Gruppe) macht das ja auch so.

  • das hatte ich mir auch schon gedacht, weil die Tarife sind ja doch recht ähnlich und eine Revolution ist es auch nicht.

  • Welcher Betreiber da wohl erscheint? Sparhandy-Telekom-Congstar?


    Wer sich für einen derartigen Tarif im D1-Netz interessiert ist dann aber bei Sparhandy wesentlich besser gestellt als bei Congstar. Entweder die kostenlose Speed-on oder ein gut subventioniertes Handy, beides hat Congstar nicht zu bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von RolandKA
    Welcher Betreiber da wohl erscheint? Sparhandy-Telekom-Congstar?


    Wer sich für einen derartigen Tarif im D1-Netz interessiert ist dann aber bei Sparhandy wesentlich besser gestellt als bei Congstar. Entweder die kostenlose Speed-on oder ein gut subventioniertes Handy, beides hat Congstar nicht zu bieten.


    Dafür bietet Sparhandy leider keine Verträge ohne MLZ - für mich daher ein Ausschlusskrterium - die "D-Netz Qualität" bekommt man mittlerweile auch bei einer original CallYa, sogar mit LTE für 25 Euro für 4 Wochen; dafür dann Vodafone...

  • Naja da find ich das Allnet Angebot von Lebara im Telekomnetz aber besser.
    Ohne vertragslaufzeit monatlich 20 € allnetflat + 1 gb traffic.

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Naja da find ich das Allnet Angebot von Lebara im Telekomnetz aber besser.
    Ohne vertragslaufzeit monatlich 20 € allnetflat + 1 gb traffic.


    Und für 25 € sogar 3GB inklusive: http://www.lebara.de/allnet

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!