Minigolf in Bremen; Rückblick und Fotos

  • worldofhandy ist doch schon ewig tot. na, da wir nordlichter letztes mal richtig abgeräumt haben stell ich mich natürlich. aber nur mit gesundem knie, noch ist das leider noch immer im eimer. aber im winter spielen wir ja eh nicht,da ist noch zeit.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX ...aber im winter spielen wir ja eh nicht,da ist noch zeit.


    Schon klar, aber kann ja nicht schaden das schonmal auf dem geplanten Termin-Radar zu haben. Schließlich wollen sich ja mehr als nur ein oder zwei User koordinieren, da sollte man halt mal frühzeitig anfangen zu planen...;)

  • Grundsätzlich find ich das auch ne ganz tolle Idee :) Ich denke dass wir da einen guten Teil der Nordfraktion aktivieren könnten. Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben sagt Dent-Man sicher auch zu :D;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Nee nee nee,


    da müssen erst die Kölner kommen zu euch zu sowas zu animieren... :rolleyes: :p


    BTT: Versucht aber bitte - wenn möglich - einen Wochenend-Termin auszusuchen, damit die Damens und Herrens mit der weiteren Anreise auch eine Möglichkeit haben teilzunehmen.
    Und auch die LuMa-Planung nicht vergessen...;)


    Gruß, Webtigger

  • ich stornier grad alles

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich stornier grad alles

    Was ist "alles" das Du gerade stornierst?
    Dein Knie? :D
    Deine Termine (vollständig) zwecks unbedingter Teilnahme am Minigolf-Treffen? ;)
    Das Minigolf-Treffen selbst??? :confused: :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ich stornier grad alles


    *Bahnhof*
    Was möchte er uns mitteilen?


    Ich finde das eine gute Idee und werde das weiter hier verfolgen :)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich denke dass wir da einen guten Teil der Nordfraktion aktivieren könnten.

    Meinten Sie: Standard

  • ich begreif die fragen nicht wirklich. schande, mein knie ist im arsch. wer sich da drüber lustig machen will, der kann sich gern in meiner ich polier dier die fresse reihe anstellen. es ist NICHT lustig über ne verletzung witze zu machen.


    nein, ich sag pauschal ab. mit solchen leuten spiel ich nicht.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!