o2 hat auf jeden Fall deutlich mehr Flächendeckung mit LTE als Eplus , da muss ich mir nur hier ringsum die 2 Bundesländer anschauen:
o2 LTE Sachsen Anhalt wenn man auf die Karte schaut in gut 50% des Bundeslandes zu sehen ganze Region Bernburg, Coswig , Nordharz , Raum Halle /Saale komplett abgedeckt
Eplus LTE in Sachsen Anhalt gibt es nur in 1 Ort , Magdeburg und dort von genau 4 Sendern, toll
o2 LTE Sachsen immerhin in den Großräumen Chemnitz, Leipzig , Dresden komplett abgedeckt aber auch in der Pampa vorhanden zb. Raum Zwickau, Freiberg , Vogtland , Erzgebirge
Eplus LTE in Sachsen gibt es in genau 2 Städten Dresden und Leipzig und in Leipzig kann ich aus eigener Erfahrung berichten ist nicht mehr als die Innenstadt abgedeckt
also auch wenn ich kein o2 Fan bin das die deutlich mehr LTE als Eplus haben kann man nicht verleugnen, aber genau deshalb habe ich ja gerade 2 Jahre bei BASE verlängert und hoffe auf schnelle Fusion wenn man beide Netze zusammen legt und vorallem den Speed von Eplus in den Städten mit LTE und die 3G Abdeckung in der Pampa dazu noch die Flächendeckung von o2 könnte das wirklich ein Topnetz werden :top: