Voice over LTE (VoLTE) in Deutschland

  • Mein z5c hat jetzt auch den volte Menüpunkt, kamen auch Netzbetreiberupdate,- volte geht aber noch nicht..


    Werde morgen mal anrufen..

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Mein z5c hat jetzt auch den volte Menüpunkt, kamen auch Netzbetreiberupdate,- volte geht aber noch nicht..


    Werde morgen mal anrufen..


    Du darfst alternativ gerne das Kontaktformular befüllen, welches ich verlinkt habe.


    Ich verabschiede mich für heute!


    Viele Grüße


    Natalie P. von Telekom hilft

  • Wo soll sich der VoLTE Punkt beim Samsung Galaxy S6 Edge befinden?


    Habe gerade auf mein Handy die neueste Telekom Firmware geflasht und im Business Service Portal den Haken eingefügt bei VoLTE.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Wo hast du denn was von Prepaid gelesen? VoLTE gibts nur für Laufzeit-Verträge.


    Hier:

    Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Ja, im Magenta Start mit aktivierter Datenoption.


    War aber wohl nur auf LTE Daten und nicht auf VoLTE bezogen

  • Das Galaxy edge Plus ist nicht dabei, oder? Oder ist es mitbdem normslen Edge gleich zu setzen?

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Gibt es schon Informationen welche Geräte generell noch folgen werden? Vor allem würde mich interessieren, ob das Samsung Galaxy S4 LTE+ I9506 auch VoLTE erhalten wird.

  • VoLTE scheint nicht für Multi-SIM aber dafür für @home-User ausgeschlossen zu sein!


    Beim Versuch im Business Service Portal VoLTE zu aktivieren, bekomme ich die Fehlermeldung "Die Option T-Mobile@home Bereich kann nicht in Verbindung mit Data + VoLTE ausgewählt werden. Bitte korrigieren Sie Ihre Angaben."


    BTW der Name "T-Mobile" darf niemals sterben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!