simyo-aktion.de 2 Monate gratis + 25 Euro Amazon

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Mach bitte beim nächsten Mal einen eigenen Thread auf.
    Die Threads sind nicht limitiert und so klickt keiner rein, denkt sich "Ach, ist ja alt und von 2013", sondern weiß gleich Bescheid.


    http://www.simyo-aktion.de

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Würde ich jedem von abraten, schaut mal bei ******* z.B. ins Forum, etliche haben nur Probleme damit, ich auch, erst das Inkassobüro hat die Abrechnungen richtig gemacht und festgestellt, dass kein Anspruch seitens simyo besteht. Mich hat das 8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe Zeit gekostet.. Dabei habe ich als angehende Juristin alle Fristen etc eingehalten.


    Finger weg!

  • Schade, habe schon bestellt:

    Zitat

    wir freuen uns, dass Sie sich für simyo entschieden haben. Wir setzen uns nun umgehend mit Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter in Verbindung, damit Sie bald einfach und günstig mit simyo mobiltelefonieren können. Sobald wir eine Rückmeldung von Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail darüber. Dies kann jedoch, je nach Reaktionszeit des Anbieters, einige Tage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Rufnummer von Ihrem alten Anbieter freigegeben wurde, senden wir Ihnen automatisch Ihre simyo SIM-Karte zu. Wir wünschen viel Freude beim Mobiltelefonieren mit simyo. Viele Grüße

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Schade, habe schon bestellt:


    Den Vertrag kannst Du doch widerrufen. :D

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kathrin.L
    Würde ich jedem von abraten, schaut mal bei ******* z.B. ins Forum, etliche haben nur Probleme damit, ich auch, erst das Inkassobüro hat die Abrechnungen richtig gemacht und festgestellt, dass kein Anspruch seitens simyo besteht. Mich hat das 8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe Zeit gekostet.. Dabei habe ich als angehende Juristin alle Fristen etc eingehalten.


    Nicht bös gemeint, aber wie kann man als angehende Juristin denn "8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe" verplempern, wenn's um Inkasso geht? ;)


    Ich meine, das ganze Inkassopalaver kann man doch gepflegt ignorieren, wenn man weiß, dass die Firma keinen Anspruch hat.
    Wenn man freundlich ist, teilt man dem Laden und vielleicht auch dem Inkasso je einmal per Brief die Sachlage mit, und wenn man kooperativ gesinnt ist, beantwortet man vielleicht noch eine Rückfrage... aber 6 Anrufe und 8 Briefe...?!


    Spaß beiseite, wo war/ist denn das Problem..?

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Nicht bös gemeint, aber wie kann man als angehende Juristin denn "8 Briefe und mind. 6 lange Anrufe" verplempern, wenn's um Inkasso geht? ;)



    Spaß beiseite, wo war/ist denn das Problem..?


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von JuanMR
    Den Vertrag kannst Du doch widerrufen. :D


    Ja, bin am überlegen ob ich das mache. Irgendwie reizt es mich ja, es selber zu testen. Der Portierungstermin wurde auch schon bestätigt. Mal sehen ob die SIM schon angekommen ist.


    Wundere mich, warum Chris einerseits zu jemanden (oberes Zitat war nämlich nicht an mich gerichtet) meinte, dass er extra einen neuen Thread für die Aktion aufmachen soll, andererseits erst später vor simyo gewarnt hat, als jemand anfing vor simyo zu warnen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hatte, wie im anderen Thread bereits erwähnt, auch bestellt. Nach zwei Tagen war die SIM Karte (gewünschtes Format Nano SIM) da. Bisher alles hervorragend kommuniziert, jeder Schritt via Email angekündigt!


    Zu den Ängsten / Vorbehalten, ich habe das Angebot inkl. Fußnoten gelesen, verstanden und gesichert (Screenshot). Dei Bedingungen sind klar und unmißverständlich formuliert. Es darf nun seitens simyo der angekündigte 1,- EUR Betrag eingezogen werden. Ich werde dann rechtzeitig kündigen.
    Alles was danach widerrechtlich abgebucht wird, geht unmittelbar zurück! Online Banking sei dank ist das auch kein Aufwand.


    Sollten die dennoch so blöd sein, was ich nicht glaube, und weiter abbuchen - bitte, gerne. Jedes Mal eine Rücklastschriftgebühr zahlen, wenn sie meinen... :rolleyes:


    Kurz, ich bin da schmerzfrei und freue mich auf meinen 25,- EUR Gutschein!


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Die erste Rechnung ist angekommen. Die scheint erstmal korrekt zu sein.


    Weiß jemand, ob dort Bonusguthaben für die Rufnummernmitnahme gezaht wird?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wenn man der Vergangenheit glauben schenken darf (die Aktion ist ja nicht neu), so gab es hier öfters Probleme mit dem Amazon-Gutschein.


    Haltet uns, die wir gerne mal etwas ausprobieren, gerne auf dem Laufenden! :D

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!