Hallo,
ich bin im Forum zwar nicht neu aber trotzdem frisch angemeldet, denn bisher konnte ich durch mitlesen alle meine Fragen klären.
Habe aber zu folgendem leider nichts gefunden (wenn doch, gern auch verlinken).
Meine Freundin ist bereits O2 Kunde und ihr wurde telefonisch zusätzlich ein All-In S Tarif für 15 Euro angeboten. Sie war sich unsicher, ob sie den haben möchte oder ob ich den evtl. gebrauchen könnte, worauf ihr der Servicemitarbeiter gesagt hat (Aussage meiner Freundin), dass das kein Problem wäre, er würde die SIM-Karte vorerst zuschicken, meine Freundin könnte sich das dann noch in Ruhe überlegen, denn solange die SIM nicht aktiviert ist, würde der Vertrag nicht zustande kommen, worauf meine Freundin eingewilligt hat.
Wenige Tage später, habe ich das Paket entgegen genommen (ich habe unterschrieben, kein PostIdent, falls relevant).
Sie hat mich dann mal nebenbei gefragt, ob ich so einen Vertrag bräuchte und das wars, nachdem weder sie, noch ich, noch ihre Schwester Interesse daran hatte, hat sie nun gemerkt, dass der Vertrag, anders als vom Mitarbeiter angegeben, doch zustande gekommen ist und die 14-Tage Rückgabefrist um sind, sie hat auch bereits mit der O2 Hotline telefoniert, die bestätigt hat, dass der Vertrag gütlig ist und jetzt 2 Jahre läuft.
Kommt man da noch raus? Meiner Meinung nach, haben sie ja anscheinend keine Zusage meiner Freundin zu dem Vertrag und die Aussage des Mitabeiters war falsch (wissentlich?) was sich aber schlecht nachweisen lässt.
Erfahrungen? Ratschläge?
Ich bin für Alles dankbar.
Grüße
smeePhat