GTCom am Ende? GTCom, ab 2015 powered by Drillisch

• Re: Re: GT Kom am Ende?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Die wären? Ausser MTV PrePaid ist mir keine bekannt und MTV PostPaid wird weiter angeboten.
    GTCom ist keine E-Plus Marke sondern ein MNVO welcher nichts mit E-Plus zu tun hat. Ok man nutzt ein Teil des Netztes aber das war es dann auch schon.

Bisher eingestellt wurden: B-Mobil, BVB, Che, Connex, Debitel-light, Kandy, Fenercell, Globus, Jamba, HSE24, igge, MobileWorld, Minutel, MTV, Ptt, Sunsim, SimVoice, Sim69, SimMobile, Simsay, ToristMobile, Viva, Vybe, Youni und alle Vistream / Telogic Töchter: Avantaye, Solomo, Speach.
    Eventuell sogar noch mehr...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Bei MTV wurde der Betrieb und die Vermarktung nicht eingestellt. Außerdem gehört die Marke direkt zu E-Plus.

Weiterhin ist es bei YOUNI und VIVA so, dass dort nur der Vertrieb eingestellt wurde.

Bei Connex Card kann ich zurzeit auch nicht erkennen, dass das eingestellt wurde oder nicht mehr vertrieben wird.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Re: Re: Re: GT Kom am Ende?

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bisher eingestellt wurden: B-Mobil, BVB, Che, Connex, Debitel-light, Kandy, Fenercell, Globus, Jamba, HSE24, igge, MobileWorld, Minutel, MTV, Ptt, Sunsim, SimVoice, Sim69, SimMobile, Simsay, ToristMobile, Viva, Vybe, Youni und alle Vistream / Telogic Töchter: Avantaye, Solomo, Speach.
    Eventuell sogar noch mehr...

Bis auf MTV, Viva und Vybe sind das keine E-Plus Marken und haben damit auch nichts zu tun. Die meisten davon haben noch nicht mal mit dem E-Plus Netz etwas zu tun sondern gehörten zu einem MNVO welche genau genommen ein eigenes Netz mit eigener Vorwahl betreiben und nur die Sender von E-Plus nutzen.

Es wurde von E-Plus Marken gesprochen die kann ich hier aber zum Großteil nicht erkennen.

• Re: Re: Re: Re: GT Kom am Ende?

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Bis auf MTV, Viva und Vybe sind das keine E-Plus Marken und haben damit auch nichts zu tun.

• Hallo,

der Thread-Titel wurde inzwischen in GTCom umbenannt, danke an die Moderation :-)

Konkret: Gibts hier Nutzer von GTCom Marken?

Also ATU Mobil, Globus Mobil, Ring Mobil (Neuauflage), Galeria Mobil , fehlt noch was?

Wer hat in letzter Zeit bestellt? Wurde geliefert? Wie schnell?

Wer hat in letzter Zeit aufgeladen? Auf welchem Wege? Wie schnell war das Guthaben da?

Wer hat die Hotline erreicht? Konnten die konkrete Fragen zum Kundenverhältnis beantworten (hatten sie Zugriff auf Kundendaten?) oder nur allgemeine Themen? oder gar nicht?

Ich frage hier aus gutem Grund :-)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Also ATU Mobil, Globus Mobil, Ring Mobil (Neuauflage), Galeria Mobil , fehlt noch was?

http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Kategorie:GTCom

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Ich habe eine Zweitkarte bei n-tv go zum Telefonieren. Keinerlei Probleme gehabt bis jetzt.

GTCom hat ja mit Galeria Mobil den tiefstmöglichsten Tarif zum Mobilfunk angeboten (5 Cent), das fand ich schon merkwürdig das kein anderer Provider da mitgezogen hatte. Also doch ein Hinweis darauf das es nicht kostendeckend sein konnte :(

Die Kunden haben halt lieber eine Datenflat und telefonieren dann per App, oder holen sich gleich eine Allnet Flat.

• Es handelt sich halt um eine Bereinigung des Marktes aufgrund eines Überangebots. Die nächste große Bereinigungswelle kommt erst noch nach der Fusion von Eplus mit O2. Nichts ungewöhnliches, wird es immer wieder geben.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• GTCom war einfach nicht innovativ genug. Neben dem Discount Level hätte man eben auch Allnet-Flats und gescheites Internet anbieten müssen.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!