Samsung Note 4 Fakten , Infos.....

• Google Fotos hat sich nun mitinstalliert mit dem Update.

Fühlt sich aber schon etwas schneller an, war ja auch klar, dass die DBT mindestens das gleiche Security Patch haben muss wie die Provider-Releases.

Mein Problem mit den Benachrichtigungen in der Taskleiste haben sich immer noch nicht erledigt...

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• VoLTE und AMR-WB gehen bei der DBT-Version wahrscheinlich nicht, oder?

Mal sehen wann die Telekom ihre gebrandete Version freigibt...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    VoLTE und AMR-WB gehen bei der DBT-Version wahrscheinlich nicht, oder?

Mal sehen wann die Telekom ihre gebrandete Version freigibt...

Leider nicht. Telekom Version soll aber glaube ich auch kein volte unterstützen, wie ich das irgendwo gelesen habe.

• Hat hier sonst jemand seit dem letzten DBT Update Probleme mit dem Vibrationsfeedback?

Der hat bei mir seit dem ziemlich nachgelassen, obwohl die Regler auf hoch sind.

• Was soll daran komisch sein? Eine fehlerhafte, ab Werk installierte APP auf der neuen Firmware und das Update wird gestoppt. Da T-Mobile bestimmt individuelle Apps mit installiert, nicht unlogisch. ;)

• Durch das update auf 6.0.1 wurde meine Akkuleistung reduziert. Das war zuvor besser. Bin nicht wirklich begeistert. Zuvor lief es besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!