Base Free nach 2 Jahren kündigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Bis jetzt bin ich immer unter 2 GB gewesen. Da Zuhause nur Wlan genutzt wird. weil das Netz hier nicht so der Hit ist.


    Aha. Dann würde dir ja bestimmt auch die günstigere 2GB Flat ausreichen. ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Damit hast du sicherlich recht. Nur bei Medion gibts keine deutschlandweit erreichbare Festnetznummer und schon gar nicht kostenlos.


    Wer übrigens die bundesweit ohne besondere RUL erreichbare Festnetznummer günstig möchte, sollte versuchen in den "Professional One S" zu kommen. In diesem Tarif ist die Festnetznummer inklusive und er kostet inkl. E+ Flat 2,98€ brutto.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Wer übrigens die bundesweit ohne besondere RUL erreichbare Festnetznummer günstig möchte, sollte versuchen in den "Professional One S" zu kommen. In diesem Tarif ist die Festnetznummer inklusive und er kostet inkl. E+ Flat 2,98€ brutto.


    Oder in den Zehnsation Plus. Dieser beinhaltet zudem noch eine Festnetzflat, eine SMS Onnet Flat und 100 Minuten in andere Netze für insgsamt 10€. Bei VVL in jenen Tarif sind meist noch 4-7€ monatliche Rechnungsgutschrift möglich, was den Vertrag zum absoluten Preisbrecher macht für Kunden, die in dieses Nutzungsszenario passen. Für mich selbst zum Beispiel ist das der ideale Tarif überhaupt. Eine Allnet Flat brauche ich nicht wirklich. Rund 90% meiner Freunde, Bekannten und Kunden sind bei E-Plus oder o2. Und wegen letzteren hab ich noch einen o2 Blue XS für nur 5€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    [...] Und wegen letzteren hab ich noch einen o2 Blue XS für nur 5€.

    Und wenn die Netze in absehbarer Zeit zusammengelegt sind, kann der dann ja vermutlich auch noch wegfallen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Und wenn die Netze in absehbarer Zeit zusammengelegt sind, kann der dann ja vermutlich auch noch wegfallen ;)


    Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Sofern natürlich die Intern-Flats dann auch zum jeweils "anderen" einstigen Anbieter gelten. Aber die im XS zudem enthaltenen 1,2GB mit LTE und unbeschränktem Speed samt 3 Multicards sind mir die 5€ wert.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich werde noch die Fusion abwarten und schauen ob sich das Netz bei mir bessert. Im Nachbarort gibt es sogar LTE von Eplus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mowoes
    Ich werde noch die Fusion abwarten und schauen ob sich das Netz bei mir bessert. Im Nachbarort gibt es sogar LTE von Eplus.


    Zieh halt um. :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was deinen konkreten Tarif anbelangt, so kann ich dir gerne ein unverbindliches VVL Angebot unterbreiten. Sinn macht das aber wirklich erst dann, wenn eine Kündigung drin ist.


    ja, ich hatte am 01.09. zum Laufzeitende am 07.12. gekündigt, was am 04.09. bestätigt wurde.


    Rufen Sie kostenlos und unverbindlich an


    … hab ich noch nicht. Warum kannst Du mir ein unverbindliches Angebot unterbreiten?


    gruss,
    heinetz

  • Zitat

    Original geschrieben von heinetz
    ja, ich hatte am 01.09. zum Laufzeitende am 07.12. gekündigt, was am 04.09. bestätigt wurde.


    Rufen Sie kostenlos und unverbindlich an


    … hab ich noch nicht. Warum kannst Du mir ein unverbindliches Angebot unterbreiten?


    Weil ich Base Vertriebspartner bin? ;) Sollte eigentlich angesichts meiner Signatur auch ersichtlich sein.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!