Das YouTube Video macht mich ganz irre und nervt.
Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014
-
-
-
-
Ich finde das kontaktlose Zahlen ja gut. Aber warum zum Teufel über ein Smartphone ? Es ist ja gerade der Vorteil das die kontaktlosen Chips vollkommen passiv funktionieren und somit auf eine normale Kreditkarte passen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde das kontaktlose Zahlen ja gut. Aber warum zum Teufel über ein Smartphone ? Es ist ja gerade der Vorteil das die kontaktlosen Chips vollkommen passiv funktionieren und somit auf eine normale Kreditkarte passen.Ob ich in die linke Tasche greife und das Mobile raushole oder in die rechte Tasche und die KK mit NFC oder Geld raushole sind die selben Bewegungen.
aber ich glaube auch, das Deutschland sowas sicher mit Zurückhaltung betrachtet.mr
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich finde das kontaktlose Zahlen ja gut. Aber warum zum Teufel über ein Smartphone ?
Wenn man (irgendwann) genug Akzeptanzstellen findet braucht man nur noch das Smartphone mitnehmen und kann den Rest Zuhause lassen
-
Ja und dann geht der Akku alle und ich kann nicht mehr bezahlen. Vielleicht mal ganz nett wenn man sich zusätzlich noch Kreditkarten virtuell ablegen kann um die zu nutzen. Aber dann nur als Backup.
-
Ich finde Visa Paywave super. Beträge unter 25.- ohne Eingabe einer Pin oder Unterschrift. Aber was bringt es wann man es eigentlich niegendwo nutzen kann.
Und wenn schon die Läden keine kontaktfreie Zahlungsform von Visa unterstützen dann ist es um eine Zahlung mittels iPhone noch hundertmal schlechter bestellt.
-
Amazing! Gorgeous!
Ich freue mich schon wieder auf die dämlichen Slides mit irgendwelchen Marktanteilen und dem Kram. Amazing! Das ist Entertainment pur! Wobei ich damals unter Steve Jobs mit Kribbeln zu Hause saß. One more thing. Heute ist alles in Vorfeld bekannt, die letzten Keynotes waren stronzenlangweilig, aber die Selbstbeweihräucherung funktioniert zum Glück. -
... woher wissen eigentlich alle, das die gezeigten Videos und Fotos wirklich das neue iPhone zeigen ?
Vielleicht sollte man tatsächlich erstmal noch denn Tag abwarten ...
-
...weil seit Monaten die gleichen Gehäuseteile und Optiken geleakt wurden und seit Jahren diese Leaks eigentlich immer genau gepasst haben. Das Video mit dem Chinesen ist meiner Meinung nach die finale Version, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Video ein Fake ist. Also ich verfolge wie viele hier seit Jahren die Gerüchteküche auf verschiedenen Kanälen und Sites und bis dato hat es in der Regel immer so gepasst wie man es sich eigentlich nicht gewünscht hat, sprich das was mancher Designer gezaubert hat ist so komplett different von der Realität. Zwar lassen diese Mokeups die Herzen der Jünger deutlich höher schlagen als die Realität, aber genau die sehr dezente Änderung spricht für die Wahrheit und das Original. Darum bin ich mir sicher das das 6er genau so kommt wie hier mehrfach gelenkt, da einfach zu wenig Designänderung. Aber hoffen tut man immer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!