Offizielle Einladung Apple Keynote 09.09.2014

  • Komisch, bei mir kommt da nichts.


    Habe mir nochmals die Anleitung angesehen.


    Im iTunes Store steht 'gekaufte Artikel', nur kann ich weder den Titel selbst oder ein Cloud-Symbol erkennen. Unter Interpret sehe ich U2, allerdings die Musik, welche ich schon hatte (1 Song).


    Beim iPhone wird es auch nicht angezeigt.


    Nutze auf dem Mac iTunes Match, beim iPhone nicht, aber mit Einblendung aller Titel.


    Hhmm?


    Edit: Das Mac-iTunes-Update habe ich heute über die Aktualisierung installiert.

  • gib in der Musik-App im Suchfeld einfach U2 ein
    Es werden Dir alle Alben angezeigt. Neben dem neuen Album steht Gratis.


    Antippen, mit der ID bestätigen und schwups war das Album auf meinem iPhone

  • Dort steht bei mir GEKAUFT. Anklicken kann ich da nichts und nirgendwo ist das Album zu finden.


    Hab das zwei-Faktor-Verfahren und relativ viel Guthaben. Liegt es daran?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Dort steht bei mir GEKAUFT. Anklicken kann ich da nichts und nirgendwo ist das Album zu finden.


    Hab das zwei-Faktor-Verfahren und relativ viel Guthaben. Liegt es daran?


    Ne ist bei mir das gleiche, ...


    Gruß,
    -T.

  • Hallo


    Gestern morgen fehlte das cloud Symbol bei mir auch noch, war dann aber abends auf iphone und ipad sichtbar und das Album konnte ohne PW Bestätigung heruntergeladen werden.
    Auf meinem Mac fehlt das cloud Symbol aber immer noch. Lieder werden als gekauft angezeigt. Dies stand dort auch schon vor dem Download auf die iOS Geräte.


    Gruß
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Dort steht bei mir GEKAUFT. Anklicken kann ich da nichts und nirgendwo ist das Album zu finden.


    Hab das zwei-Faktor-Verfahren und relativ viel Guthaben. Liegt es daran?


    bin ratlos :confused:

  • Bei mir geht es auch nicht, wenn ich das Album aufrufe steht dort gekauft, aber ich finde es weder auf dem Mac noch auf dem iPad, komisch

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

     iPhone 13 Pro Max Sierrablau (256 GB)

     iPhone 13 Mini Polarstern (128 GB)

     iPad Air 4 Silber Cellular (256 GB) inkl. Magic Keyboard

     Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

     MacBook Air Silber i5 2020 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo


    Melde dich mal von itunes ab und danach wieder an.
    Hat bei mir so funktioniert.


    Gruß
    Sven


    Und zwischen dem ab- und anmelden, das Album suchen und laden ... 😉👍


    1. Account abmelden
    2. iTunes Store öffnen und Album suchen
    3. Gratis laden anklicken
    4. und dann AppleId anmelden

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo


    Melde dich mal von itunes ab und danach wieder an.
    Hat bei mir so funktioniert.


    Gruß
    Sven


    Hey Sven,


    danke für den Tipp. Hab schon gedacht, ich drehe durch; alle Welt holt sich das Album, nur bei mir geht es wieder mal nicht.


    Jetzt hat es endlich geklappt. Super! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!