Na das kann ja was werden. Man hätte es nur wahrscheinlich etwas eher tun sollen.
Wenn man jetzt damit anfangen würde, gibt es nur Chaos und man riskiert sich lächerlich zu machen. Und Windows passt doch ganz gut.
Surface 3 - Vorstellung am 30. September?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
(...) gibt es nur Chaos und man riskiert sich lächerlich zu machen (...)
Nach wessen Maßstäben? -
Da sind keine Maßstäbe notwendig. MS hat bisher bereits klar Windows 10 beworben.
Jetzt plötzlich was anderes zu erfinden könnte zur großen Unübersichtlichkeit führen. -
Von jetzt auf gleich geht das natürlich nicht. Das würde schon "ein Weilchen" (geschätzte zwei Jahre) dauern.
-
Ich verstehe nicht so ganz, warum du dich da so drauf versteifst, dass Microsoft einen unwiederbringlich ruinierten Ruf hätte.
-
Ruiniert nicht. Aber altbackene Ansichten im Hause Microsoft. Ein frische Wind, zumindest für die Gerätesparte, könnte Wunder wirken. Sieh das mal aus der Sicht eines Unternehmers, nicht aus der Sicht eines Konsumenten.

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Gibt von Dell nix gleichartiges derzeit.Die einzigen, die dort wirklich mithalten können, sind Lenovo. Tablets und Convertible in verschiedenen Größen, auch mit Stylus.
Allerdings sind die insbesondere beim Thinkpad Helix in Sachen Preisgestaltung völlig geisteskrank.
Weshalb ist das Venue 11 pro nicht vergleichbar? Was ist am MS-Produkt so viel anders? Die Optik hatte ja Mumpel schon ausgeklammert.
Gruß Kai
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Weshalb ist das Venue 11 pro nicht vergleichbar?Boah, ich hasse die Dell-Homepage! Da findet man echt nix. :mad:
Ich hatte nach dem aktuellen Angebot geschaut und eben nicht gesehen, das die Venues auch einen Stift und ein optionales Tastatur-Dock haben.
Sorry, dann nehme ich alles zurück und behaupte selbstverständlich das Gegenteil.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ruiniert nicht. Aber altbackene Ansichten im Hause Microsoft. Ein frische Wind, zumindest für die Gerätesparte, könnte Wunder wirken.Und der "frische Wind" kommt automatisch, wenn man den Namen ändert?

Also ich finde, dass Sataya Nadella einiges an frischen Wind in den Laden gebracht hat. Ich finde, die sind kaum noch wiederzuerkennen.
ZitatSieh das mal aus der Sicht eines Unternehmers, nicht aus der Sicht eines Konsumenten.

Da widersprichst du dir doch gerade selbst. Gerade aus der Sicht des Unternehmers ist ein Namenswechsel völlig unsinnig und in jeder Hinsicht kontraproduktiv.
Sowas macht man nur, um dem Konsumenten irgend eine Änderung vorzugaukeln.
-
Das sehe ich anders. Den IE erwähnte ich bereits, der heisst künftig auch nicht mehr IE. Das ist bereits ein Anfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!